Marc Terenzi: Zusammenbruch! Er hat sich in eine Suchtklinik einweisen lassen
Harte Zeiten für Marc Terenzi! Der Sänger befindet sich nach einem Zusammenbruch in einer Berliner Klinik.
Marc Terenzi (46) muss momentan einiges durchmachen. Vor wenigen Wochen wurde die Trennung von Verena Kerth (43) bekannt. Während ihrer Beziehung gab es immer wieder Streit - auch weil Marc gerne mal ein Gläschen zu viel trank. Jetzt hat er endgültig die Reißleine gezogen!
Marc Terenzi brach zusammen
Am Freitag rief Marc seine beste Freundin Mandy Johnson (39) an und flehte: "Du musst mir helfen, ich kann nicht mehr!" Eigentlich sollte er in ihrer Heimat Kanada fliegen, um sich dort in einer Klinik behandeln zu lassen, wie sie gegenüber der "BILD" verrät. Doch dazu kam es nicht. Nach seinem Zusammenbruch wies sich Marc selbst in eine Berliner Klinik wegen seiner psychischen und Alkohol-Problemen ein. "Wenn es mir schlecht geht und ich Stress habe, wie die letzten Monate, dann trinke ich zu viel, um zur Ruhe zu kommen. Das muss ich wieder in den Griff bekommen", gab er zuletzt offen zu.
Wie es so weit kommen konnte? Seine beste Freundin glaubt, dass die toxische Beziehung mit Verena der Auslöser war. "Marc bekommt jetzt die Hilfe, die er braucht. Er wurde in seiner letzten Beziehung nur gedemütigt, verletzt und klein gemacht. Er hat kein Selbstwertgefühl mehr. Es geht ihm sehr schlecht. Dieses Gefühl versucht er zu betäuben. Alleine schaffte er es nicht, aus seinem dunklen Loch herauszukommen", so Mandy. "Seine echten Freunde und seine Familie sind für Marc da. Seine Familie hat ihn am Samstag auch in der Klinik besucht." Seine Ex-Frau Sarah Connor (44), ihr Mann Florian Fischer (49) und seine Kinder Tyler (20) und Summer (18) sind in der schweren Zeit an seiner Seite. Lässt sich nur hoffen, dass es Marc bald wieder besser geht.
Quelle
IT4