Marc Terenzi: Auf Entzug - er schmiedet bereits Pläne für einen Neuanfang
Sein Leben um 180 Grad drehen, das ist es, was Marc Terenzi will. Weg vom Alkohol und auf zu neuen beruflichen Chancen.
Alkohol, Drogen, Prügel – während seiner Beziehung mit Verena Kerth stürzte der Sänger immer weiter ab. Eine Klinik soll ihn jetzt wieder auf den rechten Weg bringen – und Hoffnung für die Zukunft wecken.
Marc Terenzi hat sich Hilfe gesucht
Es stand nicht gut um Marc Terenzi: Kaum eine Veranstaltung verging, von der er nicht volltrunken nach Hause wankte. Er verpasste Termine, verlor Jobs, und letztendlich ging auch die Beziehung zu Verena in die Brüche. "Ich wünsche ihm nur das Beste und hoffe, er bekommt die Hilfe, die er dringend benötigt", sagte sie nach der Trennung zum Magazin "Closer".
Nun scheint es soweit zu sein: In einer Berliner Entzugsklinik begann Marc eine Therapie. "Ich lerne so viel über meine psychische Gesundheit und mein Trauma. Endlich habe ich die Antworten, nach denen ich fast mein ganzes Leben lang gesucht habe", sagt er. Wie es nach dem Entzug weitergehen soll?
Neue berufliche Chancen für Marc Terenzi
"Marc will von vorne anfangen und die Vergangenheit hinter sich lassen", erzählt eine Freundin des Sängers.
Sein Plan ist es, wie Phönix aus der Asche zurückzukommen. Vielleicht sogar mit einem eigenen Programm, wie man sich aus einer Sucht rehabilitiert." Marc als Sucht-Experte? Eher unwahrscheinlich.
Doch es gibt bereits ein anderes Jobangebot: Die Stripper-Truppe "Sixx Paxx", mit der er bereits früher auftrat, bietet ihm erneut eine Stelle an. Wofür er sich entscheidet, wird die Zukunft zeigen. Fest steht nur: So, wie in den letzten Monaten, kann und darf es nicht weiter gehen.
Im Video: Es kommt alles ans Licht - so schmutzig betrog Marc Terenzi seine Ex-Frau Sarah Connor!
Quelle
Closer