Marc Terenzi: Harter Schlag! Er wird von seinem Freund hängen gelassen
Vor zwei Jahren warf Sänger Jay Khan Marc Terenzi raus bei Team 5ünf – doch wie steht es heute um das Verhältnis der einstigen Band-Kollegen?
Er hat alles getan, um seinem Kumpel wieder auf die Beine zu helfen – doch mit seinen ständigen Alkohol-Eskapaden verspielte Marc Terenzi (46) die Chance, die Jay Khan ihm gab. Zwei Jahre nach Marcs Rauswurf aus der Schlagerboygroup Team 5ünf hat Marc einen Entzug gemacht und arbeitet aktuell in einer Eisdiele auf Mallorca. Würde Jay ihn in die Band zurückholen, sollte Marc doch wieder Musik machen wollen?
Jay Khan hat mit Marc Terenzi abgeschlossen
"Ich bin sicherlich nicht Jay, der Unbarmherzige", sagt der Sänger als "Closer" ihn auf einer Party in Berlin trifft. "Aber ich sehe keine Grundlage dafür. Von meiner Seite aus ist die Tür zu." Immer wieder habe er Marc in Schutz genommen, sein unzuverlässiges Verhalten vor TV-Sendern und Plattenfirmen entschuldigt. Dass Marc sich dennoch nicht zusammenriss, empfindet Jay bis heute als persönliche Enttäuschung. "Sollte er musikalisch wieder Fuß fassen wollen, dann muss er den Weg ohne mich gehen. Marc ist kein Teil meines Lebens mehr", konstatiert der gebürtige Brite.
Dabei waren die beiden einst nicht nur Bandkollegen, sondern auch gute Freunde. Jay: "Ich wünsche Marc alles Gute und dass er es schafft, clean zu bleiben. Noch mehr wünsche ich es allerdings seinen vier Kindern. Ich habe live miterlebt, wie hart das alles war für seine Kids. Immer wieder eine Enttäuschung nach der nächsten…" Schließlich trage Marc seinem Nachwuchs gegenüber eine Verantwortung, meint Jay. "Wenn ein Vater sich so verhält, macht es etwas mit einem Kind. Egal, was passiert ist und was ich privat von ihm halte: Es ist höchste Zeit, dass Marc endlich die Kurve kriegt!"
Sarah Connor und Marc Terenzi: Zoff um ihre Tochter! Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte:

Quelle
Closer