Marc Terenzi nach der Trennung von Verena: "Das letzte Jahr war das Schlimmste in meinem Leben"
Marc Terenzi und Verena Kerth haben sich getrennt. Offenbar war das auch höchste Zeit, denn wie Marc jetzt verrät, war das letzte Jahr "das Schlimmste" in seinem Leben ...
Marc Terenzi (46) und Verena Kerth (43) haben sich getrennt. Das hat das Ex-Paar nach monatelanger Spekulationen vor wenigen Tagen bestätigt. "Marc und ich hatten unübersehbar eine harte Zeit und sind bereits seit längerem kein Paar mehr. Damit ist es jetzt offiziell raus und wir können die Spekulationen einstellen", stellte Verena klar.
Sie habe Zeit und Abstand gebraucht, um sich "neu zu ordnen", da ihr die vergangenen Jahre "psychisch viel abverlangt" haben. Bis sie alles verarbeitet habe, wird es "noch dauern", heißt es weiter. Marc sieht das offenbar ähnlich und verrät jetzt: "Das letzte Jahr war das Schlimmste in meinem Leben" ...
Marc Terenzi will weg aus Deutschland
Die Beziehung von Verena und Marc war eine echte Achterbahnfahrt: Polizei-Einsätze, Alkohol-Eskarpaden und Gewalt-Gerüchte - all das stand in ihren zwei Jahren Beziehung auf der Tagesordnung. Dass das nicht spurlos an einem vorbeigeht, ist klar. Doch wie Marc jetzt in einem Interview mit der "Bild" verrät, war das letzte Jahr sogar "das Schlimmste" in seinem Leben: "Ich musste raus aus der Beziehung, um mich selbst zu retten. Ich musste dringend etwas ändern in meinem Leben und gehen. Das letzte Jahr war das Schlimmste in meinem Leben. Privat und beruflich."
Um Abstand von dem Stress zu kriegen, will der Sänger nun weg aus Deutschland: "Ich wusste teilweise selbst nicht mehr, wer ich bin. Ich möchte wieder der Marc werden, der ich eigentlich bin. Kreativ sein, Musik machen. Deswegen musste ich die Reißleine ziehen. Und jetzt mal eine Zeit weg aus Deutschland", verrät Marc, der aktuell seinen Umzug von Berlin nach Mallorca vorbereitet.
Auch seinen Alkoholkonsum will er jetzt in den Griff bekommen: "Wenn es mir schlecht geht und ich Stress habe, wie die letzten Monate, dann trinke ich zu viel, um zur Ruhe zu kommen. Das muss ich wieder in den Griff bekommen", erklärt Marc.
Doch Verena gibt offenbar keine Ruhe: Sie möchte Geld von ihm, da er umsonst bei ihr in München gewohnt hat. "Sie spricht von 1600 Euro Miete, aber es ist ihre Eigentumswohnung. Warum sollte ich dann einen Mietanteil zahlen?"
Marcs Appell an seine Ex lautet deshalb: "Unser Streit macht keinen Sinn. Lass uns einen klaren Schnitt machen und jeder geht seines Weges. Lass uns Freunde bleiben. So sollte es sein. Wir kennen uns doch seit 25 Jahren."
Quellen
IT7