Marco Reus: Darum ist seine Frisur so besonders!

InTouch Redaktion

Frauen machen es oft Schauspielerinnen nach, Männer eifern da eher den Fußballern hinterher! Die Frisuren der Stars werden nicht selten kopiert – und zwar nicht nur von den Ladies.

Marco Reus: Darum ist seine Frisur so besonders!
Foto: Getty Images

Doch nicht nur Kicker wie David Beckham oder Lionel Messi stehen dabei im Mittelpunkt (sie überraschen schließlich immer wieder mit einem neuen außergewöhnlichen Look. Auch die Frisur von Marco Reus ist super angesagt – dabei trägt er seit langem den gleichen Haarschnitt!

Scarlett Gartmann: Das dunkle Geheimnis von Marco Reus Freundin!
 

Scarlett Gartmann: Das dunkle Geheimnis von Marco Reus Freundin!

 

Marco Reus und seine Frisur

Auf den ersten Blick ist die Frisur von Marco Reus gar nicht so auffällig. Doch mit seinem Haarschnitt liegt der Nationalspieler voll im Trend – und der moderne Cut hat sogar einen eigenen Namen. Die Frisur von Marco Reus nennt sich nämlich Olaseku Frisur. Bedeutet: Oben lang, Seiten kurz.

Doch was ist so besonders an diesem Haarschnitt und wieso wollen ihn plötzlich alle haben? Es ist der Undercut, der aus dem Schnitt etwas besonderes macht! Der Marco Reus trägt die Seiten kurz, das Deckhaar kommt damit in voller Pracht zur Geltung! Viel muss der Dortmunder dann auch nicht mehr machen, um toll auszusehen….

Kein Wunder, dass zahlreiche Jungs und Männer gerne mal mit einem Bild von Marco Reus zum Frisur laufen und den gleichen Cut verlangen. Sobald die WM in Russland startet und der 28-Jährige auf dem Feld steht, werden es sicher sogar noch mehr…

 

Die Marco Reus Frisur ist auch in Hollywood total beliebt!

Bei Hairstylisten gilt die Marco Reus Frisur als DER Haarschnitt der Saison. Ganz neu ist er aber nicht. Im Gegenteil! Schon in den 80ern war der Cut total beliebt. Jetzt feiert er sein Revival. Und zwar nicht nur auf dem Fußballplatz. (Neben Marco Reus tragen zum Beispiel auch Mario Gomez und Toni Kross die Olaseku Frisur.) Auch in Hollywood ist der Trend längst angekommen. Josh Duhamel ließ sich die Frisur schneiden und auch David Beckham oder Justin Bieber folgten schon dem Trend.

Marco Reus ist total verliebt in Scarlett Gartmann
 

Marco Reus' Freundin: Scarlett Gartmann ist seine ganz große Liebe

 

Marco Reus ist total bodenständig!

Und wer jetzt denkt, dass er für eine Frisur wie die von Marco Reus zum nächsten Star-Friseur laufen muss und einen Haufen Geld ausgeben muss, der irrt. Der Schnitt ist wirklich bezahlbar!

Die Frisur ist nicht nur super unkompliziert, selbst Marco Reus blättert nicht viel für den Cut hin. Wie er einst in einem Interview verriet, kostet ihn der Frisur-Besuch gerade einmal 30 Euro. Ganz schön bodenständig. Und bei dem Preis können sich auch die jungen Fans die Frisur ihres Idols leisten…..

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken