Mario Barth: Polizeieinsatz um den Comedian!
Mario Barth hat mal wieder für Schlagzeilen gesorgt und sorgte mit einem Live-Video von einem Rausschmiss aus dem ICE für Aufsehen.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Mario Barth geriet in einen Streit mit einem Bahn-Mitarbeiter. Hintergrund war, dass der Comedian seine Maske nicht richtig oder gar nicht getragen habe. Zwar die Maskenpflicht weitgehend abgeschafft, aber im Regional- und Fernverkehr gilt diese noch.
Auch interessant
Mario Barth wird aus Zug geworfen
Mit einem Schaffner geriet er in Streit. In Hanau musste dann sogar die Polizei anrücken. Mario Barth habe die ganze Zeit die Maske getragen - außer, wenn er das trinke und habe den Beamten seine Wasserfalsche gezeigt. Der Comedian musste daraufhin den ICE verlassen. Die Polizei verwies darauf, dass die Bahn das Hausrecht habe.
"Und mein Ticket, das ich gekauft habe, ist dann weg?", fragte Mario Barth. Er verwies auch darauf, dass der Schaffner zu ihm sehr unfreundlich gewesen sei. "Das ist geil. Das ist die Deutsche Bahn", so der Entertainer in seinem Video. Mario Barth polarisierte mit dem Live-Clip und spaltet das Netz. Auch die Deutsche Bahn hat in den sozialen Netzwerken mittlerweile reagiert: "Maskenpflicht in unseren Zügen, kennste kennste?", schrieb das Unternehmen in den Kommentaren.
Schock-Enthüllung um Mario Barth! Mehr dazu hier im Video: