Mark Forster: Lena abgetaucht! Dafür zeigt er sich mit dieser Frau
Überraschung auf Instagram: Mark Forster postet plötzlich ein Bild mit einer anderen Frau.

Mark Forster wurde schon lange nicht mehr zusammen mit Lena gesehen.
© IMAGO / Future Image
Mark Forster (42) und Lena Meyer-Landrut (34) sollen laut "Cosmopolitan" seit 2019 ein Paar und seit 2021 verheiratet sein. Gerüchten zufolge haben die beiden sogar ein gemeinsames Kind. In der Öffentlichkeit waren die beiden jedoch seit über einem Jahr nicht mehr zusammen zu sehen. Dafür hat sich Mark jetzt mit einer anderen Frau gezeigt, was bei vielen Fans für Verwirrung sorgt!
Mark Forster: Mit dieser Frau sorgt er für Aufmerksamkeit
Auf Instagram hat Mark Forster ein Bild gepostet, auf dem er mit Kayla Shyx lässig vor der Kamera posiert. Die 23-Jährige ist Schauspielerin, Webvideoproduzentin und Sängerin. Das gemeinsame Bild ist Teil einer Fotoreihe, unter die Forster nur "grad stressig" schrieb.
Der Beitrag des Musikers hat mittlerweile über 28.000 Likes. Die Instagram-Nutzer scheint das Zusammentreffen von Forster und Shyx zu überraschen. So kommentierte eine Nutzerin, sie habe mit diesem Duo überhaupt nicht gerechnet. Eine andere schrieb "Sorry, aber wer ist diese Frau". Eine Person fragt hingegen danach, wie es Lena gehe.
Lena Meyer-Landrut hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen
Es ist schon ein Jahr her, dass Fans der ESC-Gewinnerin etwas von ihr gehört haben. Am 20. Juli 2024 postete die Sängerin ihren bislang letzten Instagram-Beitrag. Dort schrieb sie an ihre Fans: "Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich bin wieder für euch da zu sein und mit euch zu feiern". Nachdem sie ihr neues Album veröffentlicht hatte, ging Lena auf Tournee. Doch dann kam alles anders als gedacht: Kurz nach Beginn ihrer Tour musste Lena diese dann aus medizinischen Gründen abbrechen. Die Sängerin litt laut eigener Aussage unter "heftigen Schmerzkrämpfen“. Auf Instagram haben sich über den Zeitraum von einem Jahr viele besorgte Nachrichten von Fans gesammelt – und es werden ständig mehr. So schreiben Nutzer:innen zum Beispiel "Ein Jahr… ich hoffe, dir geht es gut“ oder „Wir vermissen dich“ unter ihrem letzten Beitrag.