Mark Forster: Überraschendes Ende! Er hat nach sechs gemeinsamen Jahren Schluss gemacht

Es ist aus und vorbei! Mark Forster macht nach sechs Jahren ganz offiziell Schluss.

Mark Forster verlässt "The Voice of Germany"

Seit 2017 brachte Mark Forster frischen Wind in die Casting-Show. Mit seiner lustigen und frechen Art begeisterte er nicht nur die Talente, sondern auch die Zuschauer. 2022 gelang ihm sogar mit Kandidatin Anny Ogrezeanu der Sieg bei "The Voice of Germany". Und wie sagt man so schön: Man sollte gehen, wenn es am Schönsten ist. Dies hat sich offenbar auch der Sänger zu Herzen genommen. Denn 2023 wird er nicht mehr in der Jury sitzen.

Und auch seine Kollegen Stefanie Kloß, Rea Garvey und Peter Maffay räumen die roten Sessel. "Niemals geht man so ganz, irgendwas von euch bleibt hier. Liebe Stefanie, lieber Mark, lieber Rea und lieber Peter, ProSieben und Sat.1 danken euch für großartige und wunderschöne Stunden bei 'The Voice of Germany'. Ihr wisst: Als Teil der großen 'The Voice'-Familie seid ihr immer wieder herzlich willkommen auf den roten Stühlen. Auf bald. Es war uns eine Ehre", verkündet ProSieben via Twitter.

Wer die Plätze in der neuen Staffel einnehmen wird? Das bleibt bisher ein Rätsel...

Auch interessant:

The Voice: Dieser Beef zwischen den Juroren ist unvergessen! Im VIDEO erfahrt ihr mehr:

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

*Affiliate Link

Quelle: Twitter/ProSieben