Masked Singer: Pirat enttarnt! Dieser Soap-Star soll es sein
Könnte wirklich ein GZSZ-Star bei "The Masked Singer" der mysteriöse Spielzeug-Pirat sein? Ein besonderes Indiz deutet stark darauf hin.
Viele rätseln aktuell, wer eigentlich hinter dem Piraten aus "The Masked Singer" stecken soll. Zahlreiche Namen werden im Raum geworfen: Von Liedermacher Joris (35) bis hin zu Schauspieler Matthias Schweighöfer (43). Doch einige Zuschauer haben eine ganze andere Vermutung, die sogar plausibel klingt. Nach deren Theorie muss es ein GZSZ-Star sein. Schließlich wurde die Serie in den Indizien erwähnt. Doch welcher der Schauspieler könnte sich im bunten Spielzeugkostüm befinden?
GZSZ-Urgestein als Pirat
In der größten "The Masked Singer"-Rategruppe auf Facebook glauben viele, dass es ein echtes Urgestein von GZSZ sein muss. Und zwar Wolfgang Bahro (64)! Der Schauspieler deckt immerhin auch das Indiz Fußball ab. Denn Wolfgang hatte zur vergangenen Heim-EM 2024 einen Spieler bei den Nominierungen bekanntgegeben.
Doch würde sich der Schauspieler wirklich in ein Kinderspielzeug-Kostüm werfen? Abwegig ist das nicht! Wolfgang ist schließlich stolzer Großvater. Er wird von seiner Familie sogar als Spiele-Opa bezeichnet. Mit so einem Spielzeug-Kostüm könnte er seinem Enkelkind also eine große Freude bereiten.
"The Masked Singer": Weitere Namen
Neben Wolfgang Bahro fällt auch der Name eines anderen GZSZ-Stars: Timur Ülker (35). Eine Zuschauerin sei sich besonders sicher: "Wenn man sich mal einen Song anhört, finde ich, das ist genau er."
Eine andere Theorie, die heiß diskutiert wird, sagt, dass möglicherweise Mitglieder aus dem Rateteam selbst unter dem Kostüm stecken könnten. So wird auch "The Voice"-Coach Kamrad (27) verdächtigt. Denn als dieser in der ersten Folge im Team dabei war, befand sich der Pirat nicht auf der Bühne.
Ob es Wolfgang Bahro, Timur Ülker, Kamrad oder am Ende jemand ganz anderes sein wird, bleibt erstmal abzuwarten. Am Samstagabend um 20:15 startet die nächste Folge von "The Masked Singer" auf Pro.7. Wir können gespannt sein, wie weit der Pirat noch segeln wird.