Matthias Reim: Die Trauer um seinen Vater ist kaum zu ertragen
Der Schmerz sitzt immer noch so tief. Matthias Reim hat seinen Vater verloren. Besonders in der Weihnachtszeit tut das natürlich sehr weh...

© IMAGO / Harald Deubert
Die Enttäuschung war groß! Überraschend sagte Matthias Reim den Auftritt bei der "Giovanni Zarrella Show" ab, ließ die Fans ratlos zurück. Nun kommt heraus: Es gab dafür einen traurigen Grund. Der Sänger erlebt ein Familien-Drama vor Weihnachten. Sein Vater ist tot! Welch ein Verlust für den Schlagerstar. Schließlich war sein Vater Georg Friedrich († 94) immer ein wichtiger Bezugspunkt in seinem Leben. Gemeinsam standen die zwei auch schwere Zeiten durch, etwa den Krebstod von Matthias‘ Mutter Renate († 81) 2012.
Familien-Drama vor Weihnachten
Wie eng das Band war, zeigte sich auch in der Corona-Pandemie, als der Sänger offenbarte: "Ich vermisse meinen Vater. Seit einem Jahr träumen wir davon, uns wiederzusehen. Die Wahrheit ist, uns läuft die Zeit davon."
Der Schlagerstar ahnte, lange würde er seinen geliebten Vater nicht mehr an seiner Seite haben. Nun wurde aus bangen Gedanken bittere Realität … Ein Umstand, der für Matthias nur sehr schwer zu verkraften ist!
Große Sorge! Mutet Matthias Reim sich zu viel zu? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.