Matthias Reim & Christin Stark: Trennung bestätigt? Die beiden haben ihre Eheringe abgelegt

Sie ist allein auf dem roten Teppich und ihren Ring trägt sie auch nicht. Was ist los bei den beiden?

Matthias Reim
Foto: IMAGO / Harald Deubert
Auf Pinterest merken

Freitagabend, 19.30 Uhr, "Media City" in Leipzig. Gut gelaunt flaniert Christin Stark über den roten Teppich zur Gala "Goldene Henne", posiert im mintgrünen Abendkleid beschwingt für die Fotografen. Ein besonderer Moment – schließlich machte sich die Sängerin zuletzt rar. Doch ein Mensch fehlt in diesem speziellen Augenblick an ihrer Seite: Ehemann Matthias Reim. Und nicht nur er scheint zu fehlen – auch Christins rechter Ringfinger, an dem üblicherweise bei Ehepartnern ein Ring funkelt, wirkt leer. Nanu? Hat sie den längst abgelegt? Beobachter fragen sich: Ist das das schlagende Indiz dafür, dass die Ehe der beiden Musiker wirklich vor dem Aus steht?

Es wäre die vierte Scheidung für Matthias Reim

Diese Befürchtungen, ja, sie stehen schon längere Zeit im Raum. Matthias und Christin schweigen dazu. Dennoch sind die sich anhäufenden Indizien für ein Liebes-Aus nicht mehr zu übersehen: Gemeinsame Auftritte so wie früher? Fehlanzeige! Verliebte Familienbilder mit ihrer gemeinsamen Tochter Zoe? Mangelware! Romantische Urlaube wie früher am Comer See in Italien? Von wegen! Ins malerische Idyll reiste der "Verdammt, ich lieb’ Dich"-Sänger zuletzt immer alleine. Und auch er wurde in der Vergangenheit immer öfter ohne einen Ring am Ringfinger gesichtet. Ja, die Fans zählen eins und eins zusammen und sind in ehrlicher Sorge!

Angeblich, so pfeifen es die Spatzen von den Dächern, sei Matthias die Bühnenkarriere wichtiger als seine kleine Familie. Und das, wo Zoe doch eigentlich das gemeinsame Liebesglück perfekt machen sollte. Liebesglück, für das Rampensau Reim irgendwie kein Händchen zu haben scheint. Man kommt nicht umher sich zu fragen: Hat er denn aus der Vergangenheit gar nichts gelernt?

Frauen kamen, Frauen gingen. Drei Ehen und ebenso viele Scheidungen hat Matthias schon hinter sich. Flattert nun etwa Scheidung Nummer vier ins Haus nach nur drei Jahren Ehe mit seiner Christin? Es wäre wirklich traurig.

Ähnliche Artikel

Im VIDEO: Traut sich Matthias Reim zu viel zu?

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Quelle

  • Woche heute