Matthias Reim & Christin Stark: Heimliche Trennung - Ihre Familie ist zerbrochen

Haben Matthias Reim und Christin Stark sich etwa heimlich getrennt? Zwischen ihnen soll es schon seit einiger Zeit kriseln...

Matthias Reim und Christian Stark
Foto: Tristar Media/Getty Images
Auf Pinterest merken

Sie haben erst vor drei Jahren geheiratet, vor einem Jahr ist ihre kleine Tochter Zoe auf die Welt gekommen. Jetzt soll es zwischen Matthias Reim und Christin Stark schon wieder vorbei sein. Sind die beiden längst heimlich getrennt? Der Sänger hat seinen Ehering auf aktuellen Bildern offenbar schon abgelegt. Eine Tragödie für ihr Familienglück …

Als Reim sich vor einigen Tagen in der NDR Talk Show zeigt, ist sein Ringfinger nackt. Da, wo einst der Ehering steckte, ist nun nichts mehr. Will er damit ein klares Zeichen setzen? Es wirkt so, denn nicht nur der Ring fehlt, Reim mag gefühlt auch sonst nicht über seine Frau sprechen. Er erwähnt sie freiwillig mit keiner Silbe und gibt sich auf Nachfrage wortkarg.

Er hat seinen Ring schon abgelegt

Schon in den vergangenen Wochen häuften sich die Indizien für ein Liebes-Aus. Reim tauchte alleine bei einem Event auf Mallorca auf, bei dem eigentlich beide angekündigt waren. Doch Christin ließ sich kurzfristig wegen Krankheit entschuldigen. Auch auf seiner Tour soll sie ihn nicht begleiten. Dafür tauchte sie gerade mit neuer Frisur wieder auf. Sie hat sich ihre Haare abschneiden lassen. Damit möchte die 33-Jährige scheinbar ein neues Kapitel aufschlagen. Hat sie den Schlussstrich gezogen?

Es wäre ihr nicht zu verdenken. Das Rampenlicht scheint Reim am wichtigsten zu sein. "Wenn ich am Schluss des Konzertes auf der Bühne stehe, vor mir ein paar tausend begeisterte Zuschauer, neben mir meine unglaublich guten Musiker: Dann bin ich einfach nur glücklich und dankbar", erklärte er kürzlich. Obwohl er herzkrank war, dazu einen Burnout hatte, hat er sich nie lange geschont.

Hatte seine Frau eine andere Vorstellung von ihrem Glück? Immer wieder versuchte sie, ihn dazu zu bewegen, sich mehr Zeit für seine Lieben und das Leben zu nehmen. Mehr an seine Gesundheit zu denken, damit ihr kleines Töchterchen noch lange was von ihrem Papa hat. Um für Matthias da zu sein, steckte Christin zurück. Sogar ihre Tournee verschob sie aus Sorge. „Ich habe entschieden, meine anstehende ,Rock mein Herz-Klubtour‘ abzusagen. Eine lange Tourvorbereitung und die Tour selber ziehen die Konsequenz mit sich, nicht zu Hause sein zu können. Doch genau dort werde ich zurzeit gebraucht“, schrieb sie auf Instagram. Alles für ihren Matthias. Doch statt sein Leben zu ändern, gibt er Vollgas. Der Applaus scheint ihm wichtiger zu sein. In der NDR-Talk Show wusste er nicht mal ganz genau, wie alt seine kleine Tochter Zoe ist. Traurig.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle

  • Woche heute