intouch wird geladen...

Melanie Müller: Nackt-Video sorgt für Aufregung!

Huch, mit diesem Video sorgt Melanie Müller nun bei ihren Fans für ordentlich Aufsehen!

Melanie Müller
Getty Images

Das Melanie Müller gerne mal ein paar intime Einblicke in ihr Leben gibt, ist definitiv nichts Neues. Mit ihrem jüngsten Video sorgt sie nun jedoch für besonders viel Aufsehen...

Melanie Müller springt nackt in den Pool

Via Instagram teilt Melanie Müller nun ein Video der besonderen Art. So ist die Power-Frau dabei zu sehen, wie sie splitterfasernackt in einen Pool springt! Dazu kommentiert Melanie: "Entspannter Wellnesstag in der Heimat". Das so eine Nachricht von ihren treuen Fans nicht lange unentdeckt bleibt, ist kaum verwunderlich. Doch wie bei einem Blick in die Kommentare deutlich wird, sind Melanies Anhänger eher geteilter Meinung zu dem Video des Malle-Stars...

Die Fans von Melanie sind zwiegesplaten

Wie unter dem Post von Melanie deutlich wird, ist ein Teil ihrer Community von dem Clip absolut begeistert, ein anderer Teil kann mit so viel Nacktheit gar nichts anfangen. So ist zu lesen: "Erstmal schön blank plantschen gehen" sowie "Jetzt hast mir auch noch mein geliebtes Schwanefeld versaut. Kann ich nie wieder hin ohne an dich denken zu müssen." Ob Melanie ihre Fans in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr Bildern dieser Art versorgen wird? Wir können gespannt sein...

Krass, so sah Melanie Müller früher aus!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';