Melody Haase: "Ich habe einfach einen unproportional großen Hintern, der mir gefällt!"

Vor genau zehn Jahren wurde Melody Haase durch ihre Teilnahme bei DSDS bekannt. Und auch heute noch ist sie ein gern gesehener Star in verschiedenen TV-Formaten. Aktuell zeigt sie ihren Kampfgeist bei "Reality Backpackers" (auf Joyn). Im exklusiven Interview mit InTouch Online spricht sie über ihre Teilnahme, weitere TV-Projekte und ihre Beauty-OPs.

Melody Haase
Melody Haase wurde 2014 durch DSDS bekannt. Foto: Tristar Media/Getty Images
Auf Pinterest merken

Schon bei "Couple Challenge" hat Melody Haase (29) bewiesen, dass sie echt was drauf hat. Jetzt zeigt sie dies auch in der Show "Reality Backpackers". Die größte Herausforderung dabei? "Der Kontrast zwischen der Idylle Thailands, der Abgeschiedenheit unserer Schlafplätze und den typischen Eskalationen unter den Realitystars, wenn unsere Wanderwege sich kreuzen", gesteht sie im Interview. Die Natur und das Wandern waren eigentlich nie was für sie, doch in dem Format haben sie sich "aber als der schönste Teil des Abenteuers entpuppt."

Doch so schön die Natur war, so herausfordernd waren ihre Mitstreiter! "Ich denke, das Konfliktpotenzial sieht man seit Bekanntgabe des Casts. Einige sind natürlich bekannter für TV-Streits als andere und viele haben schon schwierige Beziehungen zueinander mit in die Sendung gebracht", so die 29-Jährige. "Tara und ich hatten uns beispielsweise das letzte Mal bei 'Ex on the Beach' gesehen, wo wir überhaupt nicht miteinander auskamen. Wenn man aufeinandertrifft und weiß, dass beide Parteien jedes böse Interview übereinander gesehen haben, ist die Stimmung dementsprechend angespannt."

Melody Haase bereut nichts

Trotz Konfliktpotenzial wird das mit Sicherheit nicht die letzte Reality-Show mit Melody Haase sein. "Ich bin großer Fan von Pilotprojekten. Komplett neue Formate, bei denen man gar nicht weiß, was auf einen zukommt! Ansonsten habe ich ja viele der üblichen Verdächtigen noch offen. Ich habe also noch einiges vor", gesteht sie im Gespräch mit InTouch Online.

Ihre Karriere hat sie auch in einer TV-Show gestartet. 2014 war sie Kandidatin bei DSDS. Seitdem hat sie sich auch optisch verändert. Ob sie irgendetwas daran bereut? "Ich sehe supergeil aus, warum sollte ich das bereuen?", lacht sie im Interview. "Ich bin mit 19 zum ersten Mal vor die Kamera getreten, habe kürzlich durch eine Ernährungsumstellung 20 Kilo Gewicht verloren und mein Stil verändert sich stetig. Es ist auch ohne meinen Fetttransfer ins Gesäß und die Begradigung des Höckers meiner Nase absolut normal, dass ich nicht mehr aussehe, wie vor 10 Jahren."

Melody ist immer offen mit ihren Eingriffen umgegangen. "Aber wenn wir mal ehrlich sind, bin ich keine von denen, die sich bis zur Unkenntlichkeit hat operieren lassen." Es seien nur die Momentaufnahmen, die einfach extrem weit von der Realität entfernt sind. "Die Wahrheit ist: Ich habe einfach einen unproportional großen Hintern, der mir gefällt - deswegen habe ich ihn. Und ich habe kein einziges Implantat in meinem Körper."

Sie steht zu sich und ihrem Body und war schon immer stolz darauf. "Ich war vor meinen Eingriffen, genau wie nach meinen Eingriffen, schön. Menschen versuchen krampfhaft das anders zu drehen, aber ich war schon in der Schule die mit dem Tisch voller Geschenken und Liebesbriefen am Valentinstag. Ich habe Dinge an mir optimieren lassen, bin glücklich damit." Und das ist auch gut so!

Ihr bekommt nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!

Im VIDEO gibt es den krassen Lebenslauf von Pietro Lombardi:

Video Platzhalter
Video: InTouch

Quelle

  • InTouch Online