Menowin Fröhlich: Heftige Vorwürfe von Senays Schwester
Menowin Fröhlichs Schwägerin Sevim hat die Nase voll! Sie will ihre Schwester Senay nicht mehr leiden sehen...
Menowin Fröhlich und Senay sind schon seit vielen Jahren ein Paar. Im September 2019 gaben die beiden sich das Ja-Wort. Doch obwohl sie sich von ganzem Herzen lieben, haben sie auch viele Probleme, die sie belasten. So hat der einstige "DSDS"-Star seine Liebste nicht nur betrogen, sondern sorgt auch mit seiner Drogensucht und der Aggressivität nach dem Konsum für schlechte Stimmung in der Familie. Besonders Senays Schwester Sevim hat die Nase gestrichen voll!
Die Real-Life-Doku "Menowin - Mein Dämon und ich" könnt ihr euch immer von Montag bis Freitag bei TVNOW ansehen!
Menowins Schwägerin hat die Nase voll
Während Menowin sich in der Entzugsklinik befindet, leistet Sevim den Kindern und Senay oft Gesellschaft. Eigentlich hält sie den Ehemann ihrer Schwester für einen herzensguten Menschen, doch sie weiß auch, dass die Drogen ihn verändern. In der TVNOW-Doku "Mein Dämon und ich" verrät sie, dass der 33-Jährige seine Familie einfach schon zu oft enttäuscht hat.
"Wenn man halt als Schwester sieht, dass sie sich so kaputt gemacht hat, auch in der Vergangenheit, das tut einem dann auch schon weh. Deswegen war ich eigentlich dagegen. Ich war nicht mehr dafür, dass sie zusammenbleiben", verrät Sevim. Ihrer Meinung nach passt Senay einfach nicht zu Menowin. "Ob diese Ehe überhaupt noch halten würde?", fragt sie sich und denkt dabei daran, dass Menowin seine Therapie im schlimmsten Fall auch abbrechen könnte.
"Ich wünsche ihm nur das Beste und ich hoffe, dass er es dieses Mal durchzieht, weil ich auch nicht weiß, wie viel Kraft meine Schwester noch hat", gibt Sevim mit ernster Miene zu. "Irgendwann hat man dann auch keine Kraft mehr..."
Krass! So hart war Menowin Fröhlichs Vergangenheit wirklich:
(*Affiliate Link)