Mette-Marit von Norwegen: Der Familienstreit eskaliert! Sohn Marius gibt ihr den Rest

Große Kinder, große Sorgen. Und wieder einmal ist es ihr unehelicher Sohn Marius Borg Høiby (25), der der norwegischen Kronprinzessin Mette-Marit (48) schlaflose Nächte bereitet.

Der Kummer ist groß

Schlimmer noch für Mette-Marit, die an einer unheilbaren Lungenfibrose leidet, dass sie in ihrem schwachen Zustand keine Energie mehr hat, ihren Sohn vor falschen Freundinnen zu schützen. Sie wird von allen Seiten des Hofes gedrängt, Marius diese Beziehung zu verbieten. Da blutet ihr Mutterherz. Als Kronprinzessin muss sie die Interessen der königlichen Familie wahren. Ein Hofinsider verriet, dass der Streit um Marius jetzt eskaliert sei. Mette-Marit hat alle Termine nach einem Zusammenbruch auf unbestimmt Zeit abgesagt. Warum nimmt ihr verliebter Sohn keine Rücksicht …?

Diese Skandale sind unvergessen:

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.