Es ist nicht Felix Steiner: Micaela Schäfer will diesen Mann heiraten!

Micaela Schäfer und Felix Steiner sorgen im „Sommerhaus der Stars“ für viel Furore. In der nächsten Folge eskaliert der Zoff, denn Mica und ihr Freund legen sich mit den Fussbroichs an.

Micaela Schäfer: Unerwartete Baby-News!
Foto: Getty Images

Die Nacktschnecke redet jetzt sogar über eine Hochzeit – dabei handelt es sich aber um einen ganz anderen Mann. Micaela Schäfer würde nämlich gern um die Hand von Altkanzler Gerhard Schröder anhalten.

 

Micaela Schäfer würde sogar ihre Karriere aufgeben

„Also ich biete mich gerne als Ehefrau Nummer sechs an“, sagt Micaela Schäfer gegenüber „Promiflash“. Sogar ihre Karriere als Erotikmodel würde Micaela Schäfer für den Politiker an den Nagel hängen. „Für Gerhard Schröder würde ich auch meine Nacktkarriere aufgeben!“, erzählt sie.

Micaela Schäfer plaudert außerdem aus, dass sie sich eine Affäre mit dem Fußballer Joshua Kimmich vorstellen könnte. Ob das Felix Steiner gefallen wird? Wohl kaum… Die nächste Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ zeigt RTL heute um 20:15 Uhr.