intouch wird geladen...

Michael Patrick Kelly: Neues Familien-Drama!

Michael Patrick Kelly kümmert sich lieber um seine Solo-Karriere - doch das könnte nun zum Zoff ums Geld führen.

Paddy Kelly
Paddy Kelly Getty Images

Geschwister lieben sich, Geschwister streiten sich – und halten tief im Herzen meist fest zusammen. Doch der Graben, der sich zwischen den Brüdern und Schwestern der Kelly Family gebildet hat, scheint mittlerweile unüberwindbar. Nachdem bereits im Mai hinter den Kulissen einer TV-Sendung die Fetzen flogen, brodelt es nun schon wieder zwischen den Geschwistern. Und diesmal geht’s ums liebe Geld!

Ausgelöst wurde der Zoff von Michael Patrick „Paddy“ Kelly (41). Auf die Frage, wieso er lieber Solokonzerte gibt und sich nicht wieder der Kelly Family auf ihrer Comeback-Tour anschließt, antwortet er nämlich: „Ich will nicht, dass Geld meine Entscheidungen lenkt. Freiheit ist für mich zum Beispiel ein viel höherer Wert.“

Das müssen Kathy (56), Paul (55), Patricia (49), Joey (46), John (52), Jimmy (48) und Angelo (37) doch als Ohrfeige verstehen. Wirft ihnen ihr Bruder etwa Geldgier vor? Nur weil sie seit zwei Jahren wieder gemeinsam als Kelly Family Musik machen? Ein heikles Thema. Schließlich entbrannte schon einmal ein heftiger Streit, als es um die finanziellen Angelegenheiten der Familie ging.

Zerbricht die Kelly Family jetzt?

Damals, nach dem Tod ihres Vaters Dan († 71) 2002, kam es zum Zerwürfnis, weil sich die Geschwister ums Erbe stritten. „Es begannen Machtkämpfe, die bis heute andauern. Ich war so naiv, anzunehmen, dass wir uns alle an einen Tisch setzen, fair miteinander umgehen und das Erbe verteilen“, erzählte Jimmy, der angeblich keinen Cent sah.

Auch Angelo bestätigte gegenüber "Neue Post" schon einmal die Geldprobleme: „Es kam zwar viel Geld rein, aber es ging auch viel Geld raus.“ Und: „Irgendwann kam eine happige Forderung von der Steuer: Wir sollten zehn Millionen Euro nachzahlen…“

Mittlerweile sind diese schweren Tage vorbei, die Geschwister sind 24 Jahre nach ihrem Durchbruch wieder mit unglaublichem Ruhm gesegnet. Trotzdem dieser Familienzoff...

Maite Kelly total verändert. Diese Bilder überraschen die Fans:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';