Michael Schumacher: Damit hat wirklich niemand mehr gerechnet!
Ist Michael Schumacher wirklich nach Deutschland zurückgekehrt? Plötzlich soll Wachpersonal vor seinem Elternhaus Patrouille fahren...

© IMAGO / Motorsport Images
Eine verlassene Ruine reiht sich an die nächste. Michael Schumachers Heimatort Kerpen-Manheim ist wie leer gefegt. Bald soll alles wegen des Tagebaus abgerissen werden. Nur sein Elternhaus bleibt stehen – und wird von Sicherheitspersonal rund um die Uhr bewacht! Was geht hier vor sich?
Michael Schumacher: Sein Elternhaus wird bewacht
Es ist ruhig auf den Straßen. Fast schon gespenstisch. An den Bushaltestellen quellen die Mülleimer über. Der öffentliche Personennahverkehr wurde schon vor längerer Zeit eingestellt. Kaum eine Menschenseele ist zu sehen.
Umso auffälliger ist der weiße Transporter, der vor Michael Schumachers Elternhaus immer wieder seine Runden zieht. In dem Wagen sitzt Wachpersonal, das Patrouille fährt. Ist der 54-Jährige etwa heimlich zurückgekehrt? Es wurde bereits vermutet …
Soll so das Privatleben geschützt werden? Möglich. Denn Schumis enger Freund Jean Todt betonte jüngst: "Wir sollten ihn in Frieden lassen und die Privatsphäre von Corinna und ihren Kindern respektieren."
Auch interessant:
Jetzt packt Michaels Familie aus! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.*Affiliate Link
Quelle: Freizeitwoche