Michael Schumacher: Jetzt verliert sein Bruder Ralf völlig die Fassung
Eigentlich gelten Michael Schumacher und sein Bruder Ralf stets entspannt und professionell, wenn es um ihren Job geht. Doch nun sorgt der kleine Bruder von Schumi für Furore!
Früher fuhr Ralf Schumacher, ebenso wie sein Bruder Michael Formel-1-Rennen. Doch die Zeiten sind schon lange vorbei. Mittlerweile steht er als Experte vor der Kamera und kommentiert neben der Rennstrecke. So auch beim "Großen Rennen in Miami". Doch dort kam es zum Eklat!
Ralf Schumacher verliert die Fassung
Schuld daran war die Security, die vor allem mit den Fernsehteams extrem umgegangen ist. Doch was ist passiert?
Als das Rennen zu Ende war, wurden die drei Erstplatzierten Max Verstappen, Sergio Pérez und Fernando Alonso mit einem Wagen zur Siegerehrung gebracht. In dem Moment sperrte der Sicherheitsdienst einen Bereich ab und drängte Ralf und seinen Co-Moderator Peter Hardenacke grob zur Seite. Ein No Go für Ralf Schumacher. "Die sind ja Idioten", ließ er seinen Frust aus.
In seiner Kolumne für Sky legt der 47-Jährige nun nach. "So geht es einfach nicht. Die Security hat mich derart brutal rübergedrängt, was mir sehr weh getan hat", schreibt er ganz offen. Und weiter: "Wie eine Dampfwalze wurden wir in diesem Kanal auf die Seite gedrängt – und das mit einer hohen Brutalität." So etwas lässt sich der ehemalige Rennfahrer nicht gefallen. "Die Kratzer vergessen wir, aber so geht es einfach nicht", meint er weiter. Und er verlangt vor allem eines: "Ich erwarte da eine Entschuldigung. Viel wichtiger ist aber, dass so etwas nicht mehr vorkommt!"
Auch interessant:
Jetzt packt Michael Schumachers Familie aus:
*Affiliate Link
Quelle: Sky