Michael Schumacher: Tochter Gina hat geheiratet! Jetzt äußert sich sein Ex-Manager

Willi Weber war jahrelang als sein Manager an der Seite von Michael Schumacher. Seit vielen Jahren haben sie nun keinen Kontakt mehr, doch jetzt werden durch die Hochzeit von Schumis Tochter Gina Erinnerungen hochgespült ...

Willi Weber und Michael Schumacher
Willi Weber ist der ehemalige Manager von Rennfahrer-Legende Michael Schumacher. Foto: IMAGO / Sven Simon
Auf Pinterest merken

Gina-Maria Schumacher (27) ist unter der Haube! Die Tochter von Michael Schumacher (55) hat am Wochenende auf Mallorca ihren Partner Iain Bethke geheiratet. Zwar nicht unter den Gästen, aber trotzdem emotional dabei war, Michaels Ex-Manager Willi Weber (82). 23 Jahre war er an der Seite der Rennfahrer-Legende, Kontakt hat er zu der Familie schon lange keinen mehr. Wie emotional dieser Tag trotzdem für ihn war, hat der 82-Jährige jetzt in einem Interview mit "Bild" verraten.

"Ginas Hochzeit spült Erinnerungen wieder hoch"

"Ginas Hochzeit spült Erinnerungen wieder hoch. Leider! Ich denke da an meine Erfolge mit Michael, unsere Ziele und Siege. Ich erinnere mich an Michael, so wie er war. Wir werden uns wohl nicht noch einmal sehen", sagt Weber zu "Bild".

Schon länger haben Weber und die Schumacher-Familie keinen Kontakt mehr. Bis 2010 pflegten sie eine enge Zusammenarbeit, dann kam der Bruch. Was genau passiert ist, weiß der 82-Jährige nicht mehr.

Seit Michael Schumachers schweren Unfalls im Jahr 2013 ist Sabine Kehm (59) seine Managerin und unterstützt die Schumacher-Familie tagtäglich. Auch seinen Sohn, Mick Schumacher (25) managt die 59-Jährige.

Dass es zu dem Kontaktabbruch kam, bereut Willi Weber heute: "Es war meine Schuld, dass ich Michael nach dem Unfall damals nicht besucht habe und ihm zur Seite stand. Weil ich die Berichte der Journalisten für übertrieben hielt. Ich dachte, ich warte lieber ein paar Tage ab, dann wird das schon. Aber es war zu spät. Ich habe mir lange Zeit Vorwürfe gemacht, nicht sofort reagiert zu haben", sagt er gegenüber "Bild".

Quellen

IT7