Michael Wendler: Krasse Bilder von seiner Nasen-OP aufgetaucht!

Michael Wendler hat sich die Nase operieren lassen! Die TV-Soap "Laura und der Wendler - jetzt wird geheiratet!" hat ihn bei dem Eingriff begleitet.

Michael Wendelr
Michael Wendler wünscht sich eine neue Nase (1/4) TVNOW

Michael Wendler und Laura Müller schauen sich mit Dr. Murat Dagdelen an, wie die neue Nase aussehen könnte. "Die Mitte ist leicht schief an der Spitze", erklärt der Experte. "Sie haben ziemliche Asymmetrie in der Nase. Wir versuchen das perfekt hinzubekommen. Doch die Ausgangsvoraussetzung ist nicht so einfach."

Michael Wendler
Der große Tag ist gekommen! (2/4) TVNOW

Michael wird für die OP fertig gemacht, doch seine Verlobte Laura sorgt sich um ihren Schatz. "Ich habe am meisten vor dieser Narkose Respekt. Er ist zwar kerngesund und normalerweise passiert ja auch nichts. Doch das ist einfach dieser Gedanke, dass der Mensch weg ist", erklärt die 19-Jährige.

Michael Wendler
Die Operation ist überstanden (3/4) TVNOW

Zwei Stunden sind für die Operation angesetzt. Doch dann dauert der Eingriff fast doppelt so lang. Der Arzt steht vor einer größeren Herausforderung als anfangs gedacht. "Es ist ziemlich schwierig. Es ist alles vernarbt. Das war nicht so geplant, aber auch das kriegen wir hin", erklärt Dr. Murat Dagdelen. Damit das Ergebnis perfekt ist, setzt er Michael sogar ein Stück Muskelhaut einer Leiche ein.

Michael hat Schmerzen nach der OP (4/4)

Kurz nach dem Eingriff besucht Laura ihren Michael. Doch plötzlich fließen bei ihr die Tränen. "Er sah furchtbar aus! Als hätte er sich geschlagen. Er tat mir so leid ", erzählt sie. Auch Michael klagt: "Ich hatte wirklich große Schmerzen. De Arzt hat mir noch den Kiefer gebrochen, um die Nase zu begradigen. Das hatte aber die Folge, dass ich wahnsinnige Zahn- und Kopfschmerzen hatte."

Michael Wendler
Michael Wendler TVNOW

Michael Wendler schwebt mit seiner Laura Müller auf Wolke sieben! Vor kurzem machte er seiner Traumfrau einen romantischen Antrag. Doch kurz vor der Trauung ließ sich der Schlagersänger beim Beauty-Doc aufhübschen...

Michael Wendler legte sich unters Messer

Der Wendler litt nämlich extrem unter seiner gekrümmten Nasescheidewand. "Ich bekomme sehr schlecht Luft. Das liegt daran, weil meine Nasenscheidewand verengt ist", erzählt er in der Doku-Soap "Laura und der Wendler- jetzt wird geheiratet!". "Dazu kommt, dass die Ästhetik der Nase dazu beiträgt, dass ich sehr nasal spreche."

Also begab sich Michael in die Hände von Dr. Murat Dagdelen, der in einer mehrstündigen Operation seine Nase begradigte. Wie der Eingriff verlief? Das seht ihr in der Bilder-Galerie!

Bei "Let's Dance" krachte es gewaltig zwischen Laura und Tanzpartner Christian Polanc! Was passiert ist, erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';