Michael Wendler: Krasse Tinder-Beichte! Muss Laura sich Sorgen machen?

Michael Wendler legt öffentlich eine Tinder-Beichte ab! Damit hätten die Fans nicht gerechnet...

Michael Wendler und Laura Müller
Foto: Instagram/@wendler.michael

Na, das ist aber eine überraschende Beichte! Michael Wendler gesteht öffentlich, dass er bei Tinder angemeldet war. Muss Laura Müller sich etwa Sorgen machen?

Michael Wendler
 

Michael Wendler: Bitterer Betrug! Er redet über die Trennung!

 

Überraschende Tinder-Beichte

Zum Glück versuchte der Sänger sich VOR seiner Zeit mit Laura im Online-Dating. Nach der Trennung von Claudia Norberg hatte der Single-Mann scheinbar Lust auf eine neue Liebe. Doch die Mitglieder der App machten ihm einen Strich durch die Rechnung!

„Ich war ja auch bei Tinder, aber innerhalb von Minuten haben die mich ja gesperrt", verrät der 47-Jährige bei „Pocher - gefährlich ehrlich!“. Scheinbar dachten die Frauen, dass es sich um ein Fake-Profil handeln würde! „Aber zum Glück habe ich Laura kennengelernt. Das war wie ein Sechser im Lotto", freut sich Michi.

Auch Oliver Pocher hat bei Tinder nach der großen Liebe gesucht. Sein Profil wurde jedoch nicht gesperrt. Zum Glück! Denn sonst hätte er seine Amira niemals kennengelernt…

Schock-Enthüllung! Liebt Laura Müller ihren Michael etwa nicht mehr?