intouch wird geladen...

Michael Wendler: Neue schockierende Details über den psychischen Zustand des Sängers

Die Schlagzeilen um Michael Wendler nehmen nicht ab! Immer mehr Wegbegleiter melden sich zu Wort. Nun spricht sein Reisemanager Timo Berger. Und was er zu sagen hat, bereitet Gänsehaut!

Neue Details zu Michael Wendler
imago

Timo Berger arbeitet seit drei Jahren als Reisemanager für Michael Wendler. Er war auch derjenige, der seinen letzten Flug in die USA gebucht hat. Doch schon vorher war dem 38-Jährigen bewusst: Michael hat sich stark verändert!

Timo Berger packt über Michael Wendler aus

Gegenüber RTL spricht der Reisemanager über den Wandel des Schlagerstars. "Anfang September sprach er schon über Verschwörungstheorien", erklärt er offen. Dabei sollen Sätze wie "5G wird uns alle umbringen" oder "Wir werden alle abgehört" gefallen sein.

Auch sein Verhalten wurde immer verrückter. So schnappte sich der Wendler bei einem Treffen Timos Handy und legte es mit seinem unter eine Salatschüssel, die er im Nebenraum hinstellte! "Das war der Anfang wo ich dachte: Was passiert da gerade", so Timo Berger. Damals brachte er den 48-Jährigen zum DSDS-Casting.

Der Wendler bleibt in den USA

Timo Berger war auch der Letzte, der in Deutschland Kontakt mit Michael Wendler hatte und ihm in einer Nacht und Nebelaktion die Tickets in die USA besorgt. Er weiß: Der Wendler hat nicht vor wieder nach Deutschland zurückzukommen. Das hat er ihm zumindest deutlich klargemacht.

Und nicht nur das! Er blieb auch weiter bei seinen Verschwörungstheorien. Erklärte, dass wir durch den Impfstoff alle sterben würden und gechipt werden sollen.

Diese Aussagen sind mehr als besorgniserregend...

Drama zwischen Michael Wendler und Laura Müller. Die ganze Geschichte gibt es im VIDEO:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';