intouch wird geladen...

Michael Wendler & Laura Müller: Trennung? Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht!

Gehen Michael Wendler und seine Laura Müller bald getrennte Wege? Jetzt packen ihre engsten Vertrauten aus.

Laura Müller und Michael Wendler
imago

Momentan vergeht kein Tag ohne Schlagzeilen über Michael Wendler. Vergangene Woche schmiss er seinen Job als "DSDS"-Juror hin - und verbreitete wirre Verschwörungstheorien. Mit nur einem Video zerstörte er nicht nur seine Karriere, sondern auch die seiner Frau Laura Müller. Zahlreiche Werbepartner haben bereits die Zusammenarbeit beendet. Zieht die 20-Jährige jetzt etwa die Reißleine?

Gibt Laura Müller ihrem Michael Wendler den Laufpass?

Bisher hat sich Laura noch nicht öffentlich zu dem Eklat zu Wort gemeldet. Ist eine Trennung von Michael etwa der letzte Ausweg? "Ich glaube nicht, dass sie sich jetzt trennen wird oder sowas. Die beiden, so wie ich sie immer erlebt habe, lieben sich", erklärt sein Manager Markus Krampe in der Sendung "Pocher - gefährlich ehrlich!".

Auch Michaels Freund und Weddingplaner Connor Meister versichert gegenüber der "BILD"-Zeitung: "Michaels und Lauras Liebe ist echt, sie sind jeden Tag 24 Stunden zusammen. Laura wird auch jetzt zu Michael halten. Sie sind verheiratet, sind eine Einheit. Sie hätte sich meines Erachtens ansonsten schon längst öffentlich von Michaels Aussagen distanziert." Ob die beiden damit Recht haben? Das wird die Zukunft zeigen...

Vor kurzem spielte sich ein Ehe-Drama zwischen Michael und Laura auf offener Straße ab! Was passiert ist, erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';