Michael Wendler: Zurück nach Deutschland? Jetzt wendet sich das Blatt
Es sieht ganz so aus, als müsste Michael Wendler sich bald doch noch in Deutschland blicken lassen...
Michael Wendler hat nicht vor, jemals wieder nach Deutschland zurückzukehren. Er wirft der Bundesregierung vor, sich durch die Auflagen und Maßnahmen rund um das Coronavirus strafbar zu machen. Auf "Telegram" verbreitet er außerdem Verschwörungstheorien. Trotzdem stellt er klar, sich nicht als Verschwörungstheoretiker zu sehen. Seiner Meinung nach verbreite er nur die Wahrheit.
Kehrt Michael nach Deutschland zurück?
"In einer Nacht- und Nebelaktion ist er abgehauen", erklärt sein Manager und Freund Markus Krampe in der Talk-Show von Oliver Pocher. Michael habe gesagt: "Ich werde nie wieder nach Deutschland kommen. Es wird nächstes Jahr Deutschland nicht mehr geben. Wir werden alle sterben. Ich will als Held sterben. Sieh zu, dass du nach Amerika kommst, vielleicht hast du dann noch eine Chance."
Fans vermuten eine miese Masche
Michaels Manager Krampe, seine Mutter und viele besorgte Freunde glauben, dass er krank ist. Doch es gibt auch Menschen, die eine ganz andere Vermutung haben. Auf Instagram werden Stimmen laut, die dem 48-Jährigen eine miese Masche unterstellen:
"Glaube nicht, dass Michael krank ist. Er wusste schon, was er tut. Der frühere Manager hat es heute auf den Punkt gebracht."
"Alles in allem fällt der gerade richtig tief und zieht seine Tochter und seiner 'Frau' gleich mit ins Verderben. Und wenn dann das letzte Geld verpulvert ist, kratzt der wieder an Deutschlands Türen..."
Die 5 peinlichsten Momente von Michael Wendler seht ihr im Video: