intouch wird geladen...

Michelle Hunziker: Baby Nummer 4! Sie bestätigt die süßen Neuigkeiten

Baby-Glück bei Michelle Hunziker? In einem Interview lässt sie jetzt die süße Bombe platzen.

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker Getty Images

Michelle Hunziker schwebt im Familienglück! Ihr älteste Tochter Aurora ist mittlerweile 23 Jahre alt. Mit ihrem zweiten Ehemann Tomaso Trussardi hat sie zwei weitere Töchter: Sole und Celeste. Dürfen sich die drei Mädels bald über ein Geschwisterchen freuen?

Das sagt Michelle Hunziker zu Baby Nummer 4

Im Interview mit "Gala" spricht Michelle jetzt über weiteren Nachwuchs. "Ich habe nie ein Geheimnis draus gemacht: Ich könnte mir gut vorstellen, noch ein weiteres Kind zu bekommen", bestätigt sie. Druck will sich die Moderatorin aber auf keinen Fall machen. "Ich bin nicht darauf besessen schwanger zu werden, ich habe ja bereits drei wunderbare Kinder, aber wenn es kommt – super, wenn es nicht kommt, ist es auch kein Problem. Ich glaube an das Schicksal."

Dass die Presse dauernd über ihren Bauch spekuliert, ist für die 43-Jährige kein Problem. "Nein, das ist süß. Das heißt, dass die Leute etwas Schönes für dich wollen. Schwangerschaft ist ja auch ein emotionales Thema und Mutterwerden ist eine sehr spezielle Zeit. Für mich ist es nicht schlimm, wenn ich zu viel gegessen habe und die Leute denken, ich sei schwanger." Mal sehen, ob uns Michelle bald mit einem echten Babybauch überrascht...

Ist Michael Wendlers Freundin Laura Müller etwa schwanger? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';