Michelle Hunziker: Babynachrichten! Jetzt lüftet sie ihr süßes Geheimnis!

Mit dieser Nachricht sorgt Michelle Hunziker nun bei ihren Fans für reichlich Wirbel...

Michelle plaudert über die Zeit nach der Schwangerschaft

Wie Michelle Hunziker nun bei "Wetten, dass ..?" offenbart, war sie bei der letzten Schwangerschaft von ihrer Tochter Celeste einfach nur glücklich! Als die heute Sechsjährige im Jahr 2015 das Licht der Welt erblickte, genoss Michelle die Zeit der Babypfunde in vollen Zügen! So beichtet sie: "Ich kann ruhig sagen, dass ich 18 Kilo zugenommen habe beim letzten Kind. Und ich habe die geliebt, die 18 Kilo! Weil man da essen kann, was man möchte. Das ist so schön!" Wow! Ehrliche Worte, die zeigen: Michelle hat die Schwangerschaft mit ihrer dritten Tochter und die Monate danach in vollen Zügen genossen! Mehr Body Positivity geht wohl kaum!

Ob uns die Moderatorin in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr Nachrichten dieser Art versorgen wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt!

Während Michelle in ihrer Schwangerschaft einfach nur glücklich war, zieht sich Helene Fischer zurück. Doch was ist der Grund dafür?

*Affiliate-Link