Michelle Hunziker & Eros Ramazzotti: Jetzt rücken sie mit der ganzen Wahrheit raus!

Was läuft zwischen Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti? Nachdem die beiden sich wieder gemeinsam auf der großen Showbühne zeigten, überschlugen sich die Gerüchte, ob es nicht bald zu einem Liebescomeback zwischen den beiden kommt. Nun äußert sich erstmals Michelle zu den Spekulationen...

Michelle Hunziker & Eros Ramazzotti
Foto: Johannes Simon/Getty Images

Haben Michelle Hunziker und Ex-Mann Eros wieder zueinander gefunden? Gemeinsam feierten die beiden erst kürzlich ihr großes Bühnen-Comeback und drückten sich sogar in aller Öffentlichkeit einen kleinen Knutscher auf den Mund! Vor allem für Michelles Ex-Mann Tomaso, von dem sie sich erst vor ein paar Wochen trennte, ein herber Schlag. Findet die schöne Blondine in den Armen von Eros etwa neuen Trost?

Auch interessant:

Michelle spricht Klartext

Obwohl sich viele ein Liebescomeback von Michelle Hunziker und Eros wünschen, nimmt Michelle sämtlichen Liebesspekulationen nun den Wind aus den Segeln. So offenbaren sie und der Sänger bei "Mediaset Infinity": "Wir sind hier, um unsere Freundschaft zu krönen. Ab morgen wird keiner mehr schreiben, dass wir wieder zusammen kommen, weil jetzt klar ist, dass wir nur Freunde sind." Wow! Ehrliche Worte, die zeigen: Michelle und Eros sind einfach nur gute Freunde! Von einer Liebes-Réunion kann somit leider nicht mehr die Rede sein! Wie es bei den beiden jedoch weiter geht? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt...

Auch Helene Fischer und Florian Silbereisen sorgen nun bei ihren Fans für reichlich Wirbel:

*Affiliate-Link