Michelle: Schlimme Hass-Attacken im Netz!

Michelle hat gerade erst ihr neues Album "Flutlicht" auf den Markt gebracht. Dazu wird sie im Jahr 2026 noch eine letzte Tour spielen, bevor sie sich endgültig aus der Musikbranche zurückziehen wird. Doch vielen Usern auf Instagram ist ihre Musik egal - sie kommentieren lediglich Michelles Aussehen ...

Michelle
Michelle bekommt jede Menge Hass im Netz zu spüren. Foto: IMAGO / STAR-MEDIA
Auf Pinterest merken

Stolz hält Michelle (52) ihr neues Album "Flutlicht" in der Hand. Die Sängerin konnte es sicher kaum erwarten, dieses Foto mit ihren Fans zu teilen. Doch neben netten Kommentaren gab es darunter auch viele schlimme Hass-Attacken!

Michelle wollte doch nur ihr Album feiern

"Sie ist bis zur Unkenntlichkeit aufgespritzt. Das Gesicht sieht völlig entstellt aus. Die Haarverlängerung rettet da auch nicht. Warum hat sie sich das angetan? Ich war in der Vergangenheit ein großer Fan von ihr", schimpft eine Frau. "Vom Aussehen leider nicht mehr DIE Michelle", kritisiert eine andere. Und ein dritter Fan empört sich: "Das war's wohl mit aufhören. Man muss doch mal eine Meinung haben und nicht so ein 'Theater'. Ihre Zeit ist reif, da hilft auch der junge Bubi und die sexy Kleidung nichts!"

Es ist nicht das erste Mal, dass der Sängerin vorgeworfen wird, dass sie zu sehr versucht, sich an ihren Verlobten Eric Philippi (27) anzupassen, der 25 Jahre jünger als Michelle ist. Dennoch werden die harten Worte sie sicher schmerzhaft treffen. Immerhin wollte die Sängerin doch nur ihr letztes Album feiern. Arme Michelle!

Und was hat die Sängerin nach ihrem Karriere-Aus vor? "Ich habe natürlich schon Pläne, über die will ich noch nicht sprechen. Aber ich werde nicht Auto fahren müssen, keine hunderttausend Kilometer über die Autobahn, ich werde auch in keinen Hotels übernachten müssen, sondern meine Wurzeln, die jetzt da im Boden sind, die werden sich da festgraben. Und ich habe da wirklich was Tolles vor, aber das werdet ihr bestimmt dann auch mitkriegen", erklärt Michelle. Genaueres verrät die 52-Jährige noch nicht. Scheint, als würde sie es auf sich zukommen lassen ...

Quellen

  • Woche heute

IT7