"Mörtel"-Richard Lugner: Neue Liebe mit 91 Jahren
Multimillionär "Mörtel" Lugner ist mittlerweile 91 Jahre alt. An Abstinenz denkt der österreichische Geschäftsmann aber noch lange nicht. Im Gegenteil!
Opernball-Kavalier Richard "Mörtel" Lugner ist wieder auf der Pirsch nach neuen "Spatzis" und "Bienchen". Wie die neue Frau an seiner Seite sein soll, verriet der 91-Jährige der "Bild"-Zeitung.
Lugner: "Sie sollte schon 45 oder aufwärts sein"
Mit "Hasi", "Bambi" oder "Spatzi" ist es schon lange aus! Nach seiner fünften gescheiterten Ehe sucht Richard "Mörtel" Lugner nun eine neue Frau an seiner Seite. Für die Liebe wäre er sogar bereit, sein Beuteschema zu überdenken.
Jung, gertenschlank mit großem Busen: Das ist eigentlich Lugners Typ Frau. Doch so oberflächlich, wie viele den Baulöwen einschätzen, scheint er nicht zu sein. Heute komme es ihm mehr auf die inneren Werte an: Was er für eine Partnerin sucht? "Eine Frau, die zu mir passt und mit der ich zusammenleben will", erklärte der Österreicher gegenüber der "Bild"-Zeitung.
Beim Alter setze er nun auf Reife statt Jugend: "Sie sollte schon 45 oder aufwärts sein. Sie sollte ein bissel Erfahrungen im Handel haben, damit ich sie in der Firma einsetzen kann", erzählte Lugner der "Kronen-Zeitung".
Lugner: "Sie soll fesch sein!"
Und optisch? "Ein attraktives Äußeres ist kein Muss, aber auch kein Nachteil. Klein, groß, Hautfarbe – egal", verriet er der "Bild"-Zeitung. Ganz unwichtig sei ihm das Aussehen aber doch nicht, korrigierte er sich bei der Kronen-Zeitung: "Sie soll fesch sein, aber ob sie schwarz, braun oder blond ist, is' wurscht."
Bei der Oberweite wird "Mörtel" aber anscheinend immer bescheidener: "Ob sie einen großen oder kleinen Busen hat, ist auch Wurscht. Sie soll nett sein", gestand er der "Kronen Zeitung".
Ihr wollt auch endlich euren Seelenpartner finden? So erkennt ihr ihn!
Quellen
"Bild"-Zeitung
"Kronen-Zeitung"