Motsi Mabuse: Verliert sie jetzt ihren Juroren-Job bei "Let's Dance"?
Die beliebte Show ist dieses Mal ein Pulverfass – das auch jeden Moment hochgehen kann! Die Jury-Mitglieder Joachim Llambi (56) und Motsi Mabuse (39) werden bei "Let's Dance" von gleich zwei Tänzerinnen kampfeslustig zum Duell gebeten! Es kracht gewaltig hinter den Kulissen – und auch auf dem Parkett?
Llambi ist der Jurychef und seit der ersten Sendung 2006 gnadenlos. Motsi ist die gute Seele und seit zehn Jahren als Jurorin dabei. Doch jetzt kündigte Promi-Teilnehmerin Senna Gammour, laut "Das Neue", selbstbewusst an, sich mit dem "Schreihals in der Jury" anlegen zu wollen, also mit Llambi. Die Sängerin der einstigen Girlband "Monrose" bezeichnete ihn als "frech und respektlos". Er solle nicht nur große Töne spucken, sondern selbst mal zeigen, was er kann: "Dann denk ich mir: 'Tanz du doch mal!' Zieh die High Heels an, ich will sehen, wie du dich bewegst." Deutliche Worte!
Muss Motsi um ihren Job bangen?
Profi-Tänzerin Christina Luft hat es dagegen auf Motsi abgesehen. Die 30-Jährige legte in der RTL-Show einen starken Popularitäts-Boost hin, erst recht seit ihrer Beziehung mit Ex-"DSDS"-Star Luca Hänni (26). Und sie macht kein Geheimnis daraus, dass sie an Motsis Stuhl sägt. Auf Instagram hat sie verraten, dass sie Lust hätte, die Seiten zu wechseln und in der Jury mitzuwirken...
Die Frage ist nun: Sind Joachim und Motsi Profi genug, um diese provokanten Aussagen zu ignorieren und in der Show nur den Tanz zu bewerten? Und umgekehrt: Wird ein gerechtes, aber schlechtes Tanz-Urteil der beiden als Racheakt der Jury interpretiert? So oder so... diese Staffel ist jetzt schon ein Pulverfass. Die Nerven liegen blank!
Diese Profi-Tänzer müssen die Tanzshow verlassen...