Nach Missbrauchsvorwürfen: "Sex and the City"-Stars wenden sich von Chris Noth ab
Nach den Missbrauchsvorwürfen gegen Chris Noth wenden sich auch seine "Sex and the City"-Kolleginnen von ihm ab!
Chris Noth muss sich derzeit den Missbrauchsvorwürfen von drei verschiedenen Frauen stellen. Die Vorfälle sollen sich in den Jahren 2004, 2010 und 2015 ereignet haben. Ein heftiger Schlag für seine Ehefrau Tara Wilson, die schon seit 20 Jahren mit ihm zusammen ist. Obwohl ihr Liebster die Vorwürfe von sich weist, hat sie sich die beiden gemeinsamen Kinder geschnappt und eine Beziehungspause eingelegt.
Chris Noth verliert alles
Und jetzt wenden sich noch mehr Leute von ihm ab! Seine Schauspielagentur hat ihn fallen lassen und viele Sponsoren wollen nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten. Auch seine "Sex and the City-"Kolleginnen wenden sich öffentlich von ihm ab. "Wir unterstützen die Frauen, die sich gemeldet und ihre schmerzhaften Erfahrungen offenbart haben. Wir wissen, dass es sehr schwierig für sie gewesen sein muss, und wir loben sie dafür", lassen Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis in einer Erklärung verlauten. Sie seien sehr traurig über die Enthüllung der angeblichen Angriffe.
Chris hält weiterhin an seiner Unschuld fest. "Die Anschuldigungen gegen mich von Personen, die ich vor Jahren, sogar Jahrzehnten, getroffen habe, sind kategorisch falsch", stellt er klar.
Bei den Dreharbeiten zu "And just like that" sah die Welt noch anders aus:
(*Affiliate Link)