Chris Noth: Heftige Vorwürfe! "Mr. Big" setzt sich zur Wehr

Chris Noth weist alle Vorwürfe von sich und stellt klar, dass er niemanden sexuell missbraucht hat...

Chris Noth
Foto: Gotham/GC Images/GettyImages
Auf Pinterest merken

Es sind ungeheuerliche Vorwürfe, die derzeit gegen den "Sex and the City"-Star Chris Noth erhoben werden. Drei Frauen beschuldigen ihn der sexuellen Gewalt, zwei davon sogar der Vergewaltigung! Die Konsequenz: Der Schauspieler hat nicht nur seine Agentur verloren, sondern auch seine Ehefrau Tara Wilson. Diese nimmt sich nach den Vorwürfen nämlich erst einmal eine Beziehungs-Auszeit. Doch was genau soll passiert sein?

Chris wehrt sich

Alle drei Frauen wollen anonym bleiben. Eine von ihnen spricht jedoch mit dem Magazin "The Daily Beast" und behauptet, dass Noth sie 2010 in einem Lokal in Manhattan sexuell missbraucht habe, als sie dort arbeitete. Und es kommt noch dicker: Auch Noths Ex-Frau Beverly Johnson soll 1995 eine einstweilige Verfügung wegen Misshandlung und Todesdrohungen gegen ihn beantragt haben!

Von den Vorwürfen will der als "Mr. Big" bekannte Schauspieler nichts wissen. "Die Geschichte ist komplett erfunden, und die angeblich detaillierten Berichte lesen sich wie eine schlechte Fiktion", stellt ein Sprecher von Noth gegenüber dem "People"-Magazin klar. Der 67-Jährige "würde diese Grenze nie überschreiten". In einer Stellungnahme sagt Noth außerdem: "Nein heißt immer Nein – das ist eine Grenze, die ich nicht überschritten habe. Die Begegnungen waren einvernehmlich."

Das scheinen die Damen allerdings nicht so zu sehen. Eine von ihnen berichtet beispielsweise, dass der Hollywood-Star sie immer wieder gegen ihren Willen auf seinen Schoß gezogen, gegen den Tresen gepresst, geküsst und angefasst habe. Auf ihr "Nein" soll er nicht reagiert haben.

Den deutschen Trailer zu "And just like that" seht ihr hier:

Video Platzhalter
Video: Sky

(*Affiliate Link)

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Nino de Angelo - Foto: IMAGO / Photopress Müller
Nino de Angelo
"Ohne Simone würde ich nicht mehr leben."

Nino de Angelo hat eine schwere Zeit hinter sich. Und die hätte er ohne seine Simone nicht überlebt!

Hartes Deutschland Anna - Foto: RTLZWEI
"Hartes Deutschland"
Anna stirbt mit nur 38 Jahren –Das ist zur Todesursache bekannt

Die RTLZWEI-Doku gibt seit Jahren Einblicke in das harte Leben auf der Straße – eine der bewegendsten Geschichten war die von Anna aus Hamburg. Doch nun die traurige Nachricht: Sie ist im Alter von nur 38 Jahren verstorben.

Kathrin Menzinger - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Kathrin Menzinger
Das ist der geheime Freund der "Let’s Dance"-Tänzerin

Auf dem Parkett von "Let's Dance" legt Kathrin Menzinger alljährlich heiße Tänze mit einem der männlichen Kandidaten hin. Doch wenn der Bühnen-Vorhang fällt, wartet ein anderer Mann auf die blonde Profitänzerin. Ihr Freund Maximilian Kumptner lässt das Herz der Österreicherin höherschlagen.

Lily Philips - Foto: Instagram/lilyphillip_s
Schwanger nach Sex mit 100 Männern
Wer ist jetzt der Vater von Lily Phillips Baby?

Lily Phillips ist schwanger! Nachdem der britische OnlyFans-Star innerhalb von 24 Stunden Sex mit 101 Männern hatte, verkündet sie nun Babynews. Doch wer ist der Vater?

Links: Sarafina Wollny, wütend, rechts. Calantha Wolln - Foto: RTLZWEI und Instagram/calantha_official/
Sarafina Wollny vs Calantha
Der Schwestern-Streit eskaliert!

Bei den Wollnys tobt seit geraumer Zeit ein erbitterter Streit zwischen Calantha Wollny und dem Rest der Familie. Dabei vor allem in der Kritik: Jeremy Pascal, Silvia Wollny und RTLZWEI. Jetzt platzt Sarafina Wollny der Kragen!