Heiße News!

Nackte Haut beim GNTM-Finale! Hier gibt es Nikeata’s hottes Kleid

In diesem Jahr waren nicht die Kandidatinnen das spektakulärste im GNTM-Finale, sondern das atemberaubende Nacktkleid von Jurorin und Tänzerin Nikeata Thompson. Hier kannst du das gewagte Outfit direkt nachshoppen!

Nikeata Thompson mit ihrem gewagten Kleid
Hier gibt’s das Kleid von Nikeata Thompson!    Foto: Getty Images/ Sebastian Reuter/ Freier Fotograf

Gewagter Trend im Sommer 2022: Weniger ist mehr!

Jedes Jahr ist es wieder so weit, wenn es heißt: “Nur eine von euch kann Germanys Next Topmodel werden“. Wir haben dieses Jahr ganz besonders genau hingeschaut, jedoch nicht bei Heidis Mädchen, sondern ausgerechnet bei Tänzerin Nikeata Thompson. Es wurde viel getuschelt, viel geguckt und das nicht ohne Grund: Nikeata trug ein Kleid, das aussah, als wäre sie nackt. Der Gag an der Sache: In Wahrheit trug sie ein hochgeschlossenes Kleid von Designer Jean Paul Gaultier, mit einem aufgedruckten nackten Frauenkörper.

Hier gibt es ein ähnliches Kleid für knapp 20 Euro!

Heiß, heißer, Nikeata Thompson! So stylst du ihr Outfit nach

Das Kleid an sich war schon ein absoluter Hingucker, die Details und Accessoires waren aber ebenso perfekt abgestimmt auf das Outfit. Zu dem Kleid trug Nikeata an dem Abend noch schwarze Leder Handschuhe, die dem Outfit einen weiteren edlen und gleichzeitig mysteriösen Touch gaben. Super raffiniert!

Hier findest du ein durchsichtiges Kleid in schwarz, das mit der richtigen Unterwäsche drunter perfekt in Szene gesetzt werden kann!

Schwarze Lederhandschuhe wie Nikeata sie trägt, findest du hier ebenfalls. Für unter 10 Euro bist du mit den aufregenden Handschuhen der Hingucker auf der nächsten Party!

Durchsichtige Kleider perfekt für den Beach

Wem ein durchsichtiges Kleid bei einer Party oder im Alltag zu gewagt ist, wer aber trotzdem nicht die Finger von dem Trend lassen kann, kann die angesagten Transparent-Kleider auch wunderbar an den Strand mit einem Bikini drunter tragen. Dazu eine tolle Korbtasche und ein Paar Espadrilles und das Outfit ist perfekt, um an die nächste Beachbar zum Cocktail schlürfen zu laufen! Das Beste daran: Das Transparent-Kleid ohne Ärmel gibt es aktuell bei Amazon ab 15 Euro zu kaufen!

Weitere Shopping News