Nadja abd el Farrag: Das letzte Video vor ihrem Verschwinden sorgt für große Aufregung

Wo steckt Naddel? Und wie geht es ihr? Dringende Fragen, auf die die Fans seit Monaten keine Antwort erhalten. Stattdessen sorgt ein heißer Video-Clip auf ihrem Instagram-Profil für Aufregung.

nadja abd el farrag - Foto: IMAGO / Future Image

© IMAGO / Future Image

Uhr

Seit 30 langen Wochen gab es kein Lebenszeichen mehr von Nadja abd el Farrag. Ende März postete die Bohlen-Ex ein letztes Foto auf ihrem Instagram-Profil. Seither: Funkstille.

Externe Inhalte

Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.

Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.

Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Auf die besorgten Nachfragen ihrer Fans reagierte Naddel bis heute nicht. Was die 57-Jährige dazu bewogen hat, von heute auf morgen von der Bildfläche zu verschwinden, bleibt ein Rätsel. Was jedoch stutzig macht, ist das letzte Video, das Nadja vor ihrem Abtauchen auf ihrem Profil postete.

Naddels Video sorgt für Aufregung

Der Clip, den sie offenbar von TikTok repostete, zeigt einen durchtrainierten, nur mit Shorts bekleideten jungen Mann, der sich mit eindeutigen Hüftbewegungen in Plank-Position auf dem Boden abstützt. Naddels Kommentar dazu: "Madre! Mädels und Jungs, was schönes zur Nacht."

Was ist denn nur in sie gefahren, ein solches Video zu teilen? Zumal sie derart anzügliche Clips in der Vergangenheit nie gepostet hat. Entsprechend verstört reagiert die Community:

  • "Ich finde diese Fckbewegungen in dem Videos nur albern. Was soll daran sexy sein?"

  • "Solche Männer magst du, Nadja??"

  • "Boah, da vergehts einem ja. Soll das sexy sein?"

Dabei hatte Nadja abd el Farrag in einem ihrer letzten Interviews noch betont, auf ältere Männer zu stehen, die sich "nichts mehr beweisen müssen". Ob das Video nur auf den typischen Naddel-Humor zurückzuführen ist? Oder ob doch ein (womöglich deutlich jüngerer) Mann mit ihrem Verschwinden zu tun hat? Es bleibt zu hoffen, dass sie das Rätsel bald selbst auflösen wird.