intouch wird geladen...

Nadja Abd el Farrag: Eine neue Liebe? Sie rückt mit der Wahrheit raus!

Sie kann ihr Glück kaum fassen! Nadja Abd el Farrag genießt ihr neues Leben in vollen Zügen...

Nadja Abd el Farrag
Nadja Abd el Farrag GettyImages

Nadja Abd el Farrag hat es geschafft und ihr Leben komplett umgekrempelt. Nach den bösen Negativschlagzeilen der letzten Jahre geht es für die 55-Jährige endlich wieder bergauf. Und das sieht man ihr auch an!

Naddel ist endlich wieder glücklich

Am Ostermontag teilte Naddel auf ihrem Facebook-Account mehrere Fotos von sich, auf denen sie bis über beide Ohren strahlt. Das bemerken auch ihre Fans! „Du siehst so losgelöst von jeglichen Zwängen aus, so richtig frei und ungezwungen fröhlich, einfach schön“, kommentiert ein begeisterter User. Da kann Nadja nur zustimmen!

Ein weiterer Fan vermutet, dass ein Mann hinter ihrem Strahlen stecken könnte. Doch die 55-Jährige hat eine andere Erklärung: „Das macht das Wetter. Und positives Denken.“ Auch die süßen Komplimente ihrer Anhänger dürften dabei ihr dabei helfen, in diesen schwierigen Zeiten gute Laune zu bekommen.

Besonders die natürlichen Haare der Powerfrau kommen bei vielen Fans sehr gut an. Mit ihrem neuen Look hat Naddel allerdings noch keinen Frieden geschlossen. „Tatsächlich muss ich mich auch daran gewöhnen, aber mein Selbstbewusstsein hat mich dazu gebracht, neue Wege zu gehen. Dazu stehe ich“, erklärt sie stolz. Hach!

Naddel legt eine traurige Baby-Beichte ab:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';