Nina Ensmann: So bringt sie Kind und Job unter einen Hut

Nina Ensmann ist im Februar das erste Mal Mutter geworden und kehrt jetzt nach ihrer Babypause zurück ans GZSZ-Set! In einem Interview verrät die Schauspielerin, wie sie Kind und Job unter einen Hut kriegt.

Nina Ensmann
Nina Ensmann ist im Februar zum ersten Mal Mutter geworden. Foto: IMAGO / APress
Auf Pinterest merken

Nina Ensmann ist im Februar dieses Jahres das erste Mal Mutter geworden. Diese tollen Neuigkeiten verkündete sie auf Instagram: Zu einem Video von ihrem Partner Marc, der das Neugeborene aus dem Krankenhaus trägt, schrieb sie: "In diesem Moment bin ich so voller Stolz und Liebe, wie ich es mir nie hätte vorstellen können. Marc, mein starker Fels, geht den "Proud Daddy Walk" mit unserem kleinen Nugget aus dem Krankenhaus. Mein Herz ist voller Dankbarkeit."

Die Schwangerschaft und natürlich die erste Zeit mit ihrem Neugeborenen hat Nina in ihrer Babypause genossen, in die sie sich im letzten Jahr verabschiedete. Jetzt steht sie wieder für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera und verrät jetzt in einem Interview mit "Closer", wie sie das unter einen Hut bekommt!

Nina Ensmann ist gespannt, was mit ihrer Rolle Jessica passieren wird

"Ich werde zum Glück von lieben Menschen unterstützt. Wir bekommen das bis jetzt alles sehr gut hin. Ich bin der Überzeugung, dass es für den Kleinen auch eine Bereicherung ist, nicht immer nur tagein tagaus mit seinen Eltern abzuhängen", verrät Nina.

Was mit ihrer Rolle Jessica bei GZSZ in nächster Zeit passieren wird, weiß die Schauspielerin bereits teilweise: "Ich habe Storylines gelesen und bin selbst total gespannt, was als nächstes passieren wird. Eines darf ich bereits verraten: Jessica und Philip kehren beide zurück nach Berlin. Aber sind sie auch noch glücklich zusammen? Ihre Beziehung steht vor großen Herausforderungen!"

Und ihre Botschaft an die frischgebackenen Mamas da Draußen: "Stresst euch nicht und lasst euch bloß keinen Blödsinn einreden! Ihr werdet instinktiv und mit dem Herzen alles richtig machen. Und wenn Ihr doch mal Ratschläge braucht, holt sie euch von Menschen, denen ihr vertraut."

Quellen

  • Closer

IT7