Oliver Pocher: Jetzt äußert er sich zu seinem Skandal-Auftritt

Oliver Pocher weiß, wie man polarisiert. Doch bei einem seiner Auftritte ist er jetzt zu weit gegangen und brachte eine Frau sogar zum Weinen! Jetzt äußert sich der Comedian.

Oliver Pocher
Oliver Pocher hat bei einem seiner Auftritte eine Frau aus dem Publikum zum Weinen gebracht. Foto: IMAGO / Steinbrenner
Auf Pinterest merken

Oliver Pocher (46) hat wieder mal den Vogel abgeschossen: Der Comedian ist bekannt für sein lockeres Mundwerk und auch dafür, sein Umfeld ordentlich durch den Kakao zu ziehen. Doch bei einer seiner Shows in Stuttgart ist er jetzt zu weit gegangen: Beim "SWR 3 Comedy Festival" verletzte er eine junge Frau mit seinen Sprüchen so sehr, dass sie nach der Show weinte. Der SWR distanzierte sich bereits von Ollis Aussagen. Jetzt äußert sich der Comedian zu seinem Skandal-Auftritt.

Oliver Pocher ist sich keiner Schuld bewusst

Wie zu erwarten, fehlt bei dem 46-Jährigen jegliche Einsicht: "Wer mich verfolgt, der weiß, dass ich Leute so lange mobbe, bis sie heulend aus dem Publikum laufen. Heute knallt's richtig. Heute mache ich zwei richtig fertig. In Stuttgart eine, hier will ich zwei bis drei sehen", kündigt er bei seiner Show in Klagenfurt an.

Für Olli ist die Reaktion der Frau unverständlich: "Das ist auch 'ne Comedy-Veranstaltung und wenn man's nicht abkann in der ersten Reihe sich auch mal 'nen Spruch zu fangen, dann muss man einfach sich verpissen und kann nicht da sein", stellt er klar. Eine einfache Entschuldigung hätte es auch getan ...

Quellen

IT7