Oliver Pocher: Tränen-Ausbruch von Amira! Doch er tritt nach

Oliver Pocher plaudert im Podcast erschreckende Details aus der Zeit vor der Trennung aus und berichtet von Amiras Tränenausbruch.

Oliver Pocher und Amira Pocher
Oliver und Amira Pocher nähern sich wieder an. Foto: IMAGO/ Panama Pictures
Auf Pinterest merken

Das Liebes-Aus von Oliver (45) und Amira Pocher (31) gehört auch im neuen Jahr noch zu den bestimmenden Themen – vor allem in den Podcasts der beiden Protagonisten. Gerade erst hatte Amira in ihrer Podcast "Liebes Leben" über die Annäherung mit Oliver anlässlich des Geburtstags ihres Sohnes gesprochen, nun plaudert Olli seinerseits Details aus der Silvesternacht aus. Auch diese verbrachte das Ex-Liebespaar zusammen. Dabei wurde es extrem emotional.

Nachdem die Kinder an Silvester im Bett waren, feierten Amira und Olli zusammen mit den Nachbarn auf der Straße. Dabei kam es zu einem tränenreichen Moment, wie Olli Pocher in der neuesten Folge von "Die Pochers! Frisch recycelt" enthüllt.

Amira Pocher weint in Ollis Armen

"Wir standen da. Ihr war dann kalt, komischerweise – trotz Mantel", berichtet Oliver seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (40) über den emotionalen Moment. Er habe sie dann in den Arm genommen – und da sei es aus Amira herausgebrochen. "Dann ist Amira kurz nach Mitternacht sehr emotional geworden und lag weinend bei mir in den Armen", schildert er die Situation.

Für Sandy eine nachvollziehbare Reaktion nach solch einem turbulenten Jahr. Doch Olli kann sich eine Spitze gegen seine Ex dennoch nicht verkneifen. "Das ist aber auch das erste Mal gewesen, dass Amira nicht von allen Seiten gehört hat, wie toll und schön sie ist. Es gab jetzt auch mal Gegenwind", wettert er und legt sogar noch nach: "Wenn Amira keine Gefühle mehr für mich empfindet – zumindest nicht mehr so, dass sie sagt, sie möchte mit mir zusammenbleiben – und sie trifft die Entscheidung, dann ist das in Ordnung. Das kann ich auch akzeptieren. Aber es kommt immer darauf an, wann und wie viel man belogen wird."

Alessandra Meyer-Wölden: Gruselige Vorahnung

Es war nicht das einzige Detail aus der gescheiterten Beziehung der Pochers, das in dieser neuen Podcast-Episode ausgepackt wurde. Es wurde auch noch ziemlich esoterisch. Denn wie der Comedian und seine Ex enthüllen, hat Sandy das Ehe-Aus bereits im Spätsommer kommen sehen.

Sandy hat ein Faible für Tarotkarten und hat Olli im vergangenen Jahr die Karten gelegt – mit erstaunlichen Ergebnissen. "Du hast mir sehr detailliert die Affäre um Amira geschildert", erinnert sich Pocher an den September 2023 zurück. "Du hast gesagt, dass es da jemand anderes gibt. Hast den optisch beschrieben, hast gesagt, das wäre ein dunklerer Typ. Und, dass zwei Familien damit drinhängen und leiden", berichtet der Comedian von dem, was Sandy damals in den Karten gesehen habe. Auch, dass es sich bei dem besagten Mann um jemanden handeln wird, der "in der Öffentlichkeit steht", hatte sie vorausgesagt.

Oliver Pocher belächelt Warnung

Selbst den großen beruflichen und privaten Knall hat Sandy anhand der Karten prognostiziert – und das noch vor Weihnachten 2023. "Ich hab dir gesagt, dass du gar nicht groß suchen musst, sondern, dass dir Informationen zugetragen werden. Und das es richtig knallt und auch berufliche Auswirkungen auf euch haben wird", berichtet sie. Dass es zwischen Olli und Amira zu dem Zeitpunkt tatsächlich schon Schwierigkeiten gab, habe sie nicht gewusst.

Damals habe Olli ihr nicht glauben wollen und die Aussagen belächelt. Nun wurde er eines Besseren belehrt.

Ihr bekommt nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!

Die Frauen halten es nicht auf Dauer mit Oliver Pocher aus. Warum das so ist? Die Details gibt es im VIDEO.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Podimo - "Die Pochers! Frisch recycelt"