Patrice Aminati: Update nach Kampf gegen den Krebs! So sieht ihr Alltag heute aus

Patrice Aminati ist wieder zurück: Die an einem Tumor erkrankte Ehefrau von Daniel Aminati, gibt ein positives Update zu ihrer schweren Krebserkrankung.

Patrice Aminati im Mai 2024 bei einer Veranstaltung in Berlin
Patrice und Daniel Aminati sind seit 2022 glücklich verheiratet. Foto: IMAGO / Gartner
Auf Pinterest merken

2022 feierten Daniel (51) und Patrice Aminati (29) ihre standesamtliche Hochzeit - vier Monate später erblickte die erste gemeinsame Tochter das Licht der Welt. Doch im April 2023 bekam die Influencerin dann die schreckliche Schockdiagnose: Schwarzer Hautkrebs am Hals, der bereits in weitere Bereiche ihres Körpers wie die Lunge und die Leber streute. Doch das Paar gab nicht auf und kämpfte gemeinsam gegen den Tumor. Und das zahlte sich aus! Nach der intensiven und kräftezehrenden Krebsbehandlung ist Patrice Aminati nun frei von Metastasen.

Doch ihre Krebstherapie geht weiter, denn in der Medizin gilt man erst nach fünf Jahren ohne Rückkehr des Krebses, offiziell als krebsfrei. Doch erst einmal kann die 29-Jährige endlich wieder nach vorne blicken und ihren Alltag genießen.

Patrice Aminati: Ihr Leben nach dem Krebs

Nachdem das Paar im August bekannt gab, dass Patrice nun metastasenfrei sei, meldet sich die Ehefrau von Moderator Daniel Aminati jetzt persönlich zurück. Auf Instagram ließ Patrice ihre Follower nun wissen, dass es ihr gut geht. "Dass ich so lange nichts gepostet habe, liegt daran, dass ich so glücklich bin, wieder in den Alltag zurückkehren zu können".

Auf Instagram teilte sie außerdem einen süßen gemeinsamen Moment mit ihrer Tochter Charly Malika Aminati. Auf dem Video ist die 29-Jährige mit ihrer Tochter während eines entspannten Schlitten-Ausflugs zu sehen. Kommentiert ist das Video mit den Worten: "Und das mit vollem Einsatz". Jetzt kann sich Patrice Aminati wieder voll und ganz dem Wichtigsten in ihrem Leben widmen: Ihrer kleinen Familie!

Quellen