Patricia Blanco & Andreas Ellermann: Eifersuchts-Drama!

Oh je! Traurige Neuigkeiten von Patricia Blanco und Andreas Ellermann! Obwohl ihre Liebe noch so frisch ist, ziehen nun dunkle Wolken auf…

Patricia Blancos Fans machen ihr fiese Vorwürfe
Foto: Instagram/@andreasellermann

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe, als Patricia Blanco und Andreas Ellermann ihre Liebe vor einigen Wochen bekannt gaben. Egal wo sich die beiden seitdem zeigten, sie schwebten stets auf "Wolke 7". Doch jetzt die Hiobsbotschaft...

Patricia-Blanco
 

Patricia Blanco: Bittere Tränen trotz Liebesglück

 

Patricia Blanco ist zu Andreas Ellermann gezogen

Obwohl Patricia und ihr Andreas erst seit einigen Wochen gemeinsam durch Leben gehen, packte die Power-Frau schon jetzt ihre Sachen und zog zu ihrem Schatz nach Hamburg. Wie Patricia immer wieder beteuerte, hat sie in ihrem Andreas den Mann fürs Leben gefunden. Doch müssen die beiden nun ihre erste Liebes-Krise meistern? Wie Patricia nämlich nun berichtet, kann sie ganz schön eifersüchtig werden...

 

Eifersuchts-Drama bei Patricia

Auf einem Ausflugsdampfer der Erotikmesse "Venus" waren Patricia und Andreas dabei zu sehen, wie sie sich unter die Passagiere mischten. Doch während Andreas sich von den nackten Körpern der Ladys an Board vollkommen unbeeindruckt zeigte, erklärte Patricia gegenüber "RTL": "Es gibt ja Männer, die scannen von oben bis unten. Da kann es von mir schon mal Stress geben." Autsch! Kam es nach er lustigen Schiffsfahrt etwa zum erbitterten Streit zwischen Patricia und Andreas? Bis jetzt äußerten sich die beiden jedenfalls noch nicht dazu...

Wer ist die schöne Unbekannte an der Seite von Bill Kaulitz?