Patricia Blanco: Baby-Geständnis

InTouch Redaktion
Patricia Blanco: Baby-Geständnis
Patricia Blanco und ihr neuer Partner Nico Gollnick
Foto: MG RTL D / Max Kohr

Patricia Blanco ist wieder total happy. Mit Nico Gollnick hat sie die Liebe ihres Lebens gefunden - bekommen die beiden jetzt sogar etwa ein Baby?

Das Paar lernte sich damals in einer Bar kennen – daraufhin haben sie sich ineinander verliebt. Derzeit sorgen Patricia und Nico für ziemlich viel Wirbel im „Sommerhaus der Stars“.

Offenbar haben die beiden große Pläne für die Zukunft – erwartet das Paar etwa Nachwuchs? "Patricia möchte relativ bald Kinder, aber ich bin noch nicht so in dem Alter, wo ich sagen würde, ich will ein Kind bekommen", sagt Nico in einem Interview mit RTL.

 

Patricia Blanco: Will sie ein Baby? 

Patricia ist noch etwas unsicher, denn sie habe nicht mehr viel Zeit, wie sie offenbarte. "Ich habe nicht mehr so viel Zeit, wenn Nico mir in zwei Jahren immer noch so was erzählen würde, müsste ich sagen: Nico, sorry, aber meine biologische Uhr... Dann müsste ich das irgendwie anders regeln“, sagt die Tochter von Roberto Blanco.

Es sieht wohl nicht danach aus, dass Patricia Blanco demnächst ein Kind erwartet. Derzeit sind die beiden auch sehr eingespannt, denn derzeit mischen sie „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL ordentlich auf.