Patricia Blanco und Nico Gollnick: Fremdgeh-Skandal

InTouch Redaktion
Patricia Blanco leidet noch immer unter ihrer verpfuschten Brust-OP
Foto: MG RTL D / Max Kohr

Folgt nach dem „Sommerhaus der Stars“ das nächste Liebes-Aus? Patricia Blanco hat in der RTL-Show erstmals ihren Freund Nico Gollnick gezeigt.

Die Dreharbeiten zum RTL-„Sommerhaus“ liegen schon länger zurück. Nico Gollnick soll sich in der letzten Zeit mit einer anderen Frau getroffen haben. Laut der „Bild“-Zeitung sind Schnappschüsse aufgetaucht, wo der Freund von Patricia Blanco mit TV-Sternchen Saskia Atzerodt geknutscht haben soll.

 

Nico Gollnick: Was läuft da mit Saskia Atzerodt? 

War da etwa mehr als Freundschaft? „Wir haben uns auf ein Bier getroffen und übers Sommerhaus gequatscht. Mehr war da nicht“, erzählt Saskia Atzerodt in der „Bild“. Nico Gollnick wollte sich dazu nicht äußern. Und auch Patricia Blanco zeigt sich zurückhaltend und gab dazu bisher kein Statement ab. Patricia Blanco und Nico Gollnick sind noch nicht lange zusammen – schon jetzt scheinen aber dunkle Wolken aufzuziehen. Ob die beiden noch zusammen sind, ist derzeit völlig unklar.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken