Patricia Blanco: Heiße NACKT-Schnappschüsse aufgetaucht!

InTouch Redaktion

Heißer geht definitiv nicht! Heute Abend ist Patricia Blanco dabei zu sehen, wie sie mit ihrem Freund Nico Gollnick ins "Sommerhaus der Stars" Einzug hält.

Patricia Blanco zieht blank
Foto: Facebook / Patricia Blanco

Doch vorab überrascht sie ihre Fans nun mit ein paar sexy Schnappschüssen, die Patricia von ihrer intimen Seite zeigen. Eine wahre Sensation! Obwohl die Tochter von Roberto Blanco schon des Öfteren blank zog, zuletzt ließ sie für die Liebes-Show "Adam sucht Eva" komplett die Hüllen fallen, scheinen ihre männlichen Fans von den nude-Patricia-Bildern absolut begeistert zu sein!

So sah Patricia Blanco früher aus
 

Patricia Blanco früher: Krasse Verwandlung! So sah sie tatsächlich mal aus

 

Patricia Blanco: So nude zeigte sie sich schon früher

Dass Patricia eine echt Sex-Bombe ist, ist den meisten ihrer Fans bereits bekannt. Vor allem nach ihrer Power-Diät war die Tochter von Roberto Blanco immer wieder dabei zu beobachten, wie sie sich sexy in der Öffentlichkeit präsentierte. Das sie dafür auch ab und an die Hüllen fallen ließ, freute vor allem ihre männlichen Anhänger.

Wie stolz sie im Allgemeinen auf ihren Körper ist, zeigte sie vor allem bei der Liebes-Show "Adam sucht Eva", für die Patricia sogar komplett blank zog und nackt und unverblümt im Paradies die Liebe suchte. Aber auch auf Fotos dokumentierte die Schönheit immer wieder, wie wohl sie sich jetzt in ihrer Haut fühlt. So postet sie regelmäßig heiße Schnappschüsse von sich bei "Instagram" und teilt so den Anblick auf ihren "Hammer-Body" mit ihren Followers. Dass sie damit bei ihren Anhängern voll ins Schwarze trifft, wird vor allem anhand der Fan-Kommentare deutlich. So schreiben diese: "Sie sieht super aus, ob mit Kleidung oder so wie hier! Respekt für ihren Mut für dieses Foto. Und alle Hater haben wohl nichts Besseres zu tun und machen alles runter!" sowie "Bei diesem heißen Sommer ist es einfach nur richtig, runter mit den Klamotten. Geile Figur und Brüste." Aber auch aktuell schafft es Patricia immer wieder, dass Männerblut in Wallung zu bringen...

 

Hotsummer

Ein Beitrag geteilt von Patricia Blanco Official (@patriciablancoofficial) am

 

Patricia Blanco: Heiße NUDE-Schnappschüsse von heute!

Obwohl Patricia mittlerweile in festen Händen ist, müssen ihre Fans nach wie vor nicht auf heiße Bilder der Power-Frau verzichten - zum Glück!  So postet die Beauty immer noch regelmäßig Bilder, die tiefe Einblicke gewähren. So auch einer ihrer neusten Post bei "Instagram". Dieser lässt einen heißen Blick auf ihr Dekolleté zu, welcher nicht nur die Herzen ihrer männlichen Followers höher schlagen lässt. Unter den Kommentaren ist zu lesen: "Du bist sooo ne Traumfrau..." sowie "Wunderschön ne totale "Traumfrau". Mehr Fan-Liebe geht definitiv nicht! Ob uns Patricia bei so viel liebevollen Kommentaren mit noch mehr sexy nude-Bildern verwöhnen wird? Wir können gespannt sein...

 

Good Night

Ein Beitrag geteilt von Patricia Blanco Official (@patriciablancoofficial) am

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken