Pietro Lombardi: Abrechnung mit Sarah Engels! "Du würdest über Leichen gehen, um mir zu schaden"
Pietro Lombardi hat die Nase voll! Auf seinem Instagram-Kanal rechnet er heftig mit seiner Ex-Frau Sarah Engels ab!
Seit ihrer Trennung haben Pietro Lombardi (32) und Sarah Engels (31) einen Weg gefunden, freundschaftlich miteinander umzugehen. Zumindest sah es lange Zeit so aus! Denn wie der Sänger jetzt verrät, scheint zwischen ihm und seiner Ex-Frau schon lange dicke Luft zu herrschen! Normalerweise plaudern die beiden in der Öffentlichkeit nicht so gerne über ihre Differenzen, um den gemeinsamen Sohn Alessio zu schützen. Umso überraschender ist es, dass Pietro im Netz nun endgültig der Geduldsfaden reißt!
Pietro rechnet mit Sarah ab
Aber von Anfang an: Aktuell befindet Pietro sich mit Söhnchen Alessio (9), seinem Schwager und einigen Freunden auf Mallorca. Währendessen reist seine Ex Sarah mit ihrem neuen Ehemann Julian (31) und der gemeinsamen Tochter Solea (2) durch Japan. Und genau das sorgt nun für Ärger, denn während einer Instagram-Fragerunde wird Sarah von ihren Fans gefragt, warum Alessio nicht bei ihr ist, warum er mit seinem Papa nach Mallorca reisen durfte und ob sie nicht traurig ist, ihren kleinen Liebling nicht bei sich haben zu können. "Ich hoffe, ihr versteht, dass ich hier zum Schutz meiner Familie handeln möchte", antwortet die Ex-"DSDS"-Teilnehmerin und beharrt darauf, sich nicht zu privaten Angelegenheiten äußern zu wollen. Und damit scheint sie bei Pietro einen wunden Punkt getroffen zu haben! Er ist sogar der Meinung, dass Sarah sich die Fragen während der Fragerunde einfach selbst stellt, um ein bestimmtes Bild zu malen ...
"Immer, wenn bei uns schöne Dinge im Leben passieren, bist du negativ", feuert der 32-Jährige auf seinem Instagram-Kanal. Er hatte wohl gehofft, dass Sarah auf die Gerüchte reagiert und sich kurz zu seinen Qualitäten als Vater äußert. Fehlanzeige! "Du würdest über Leichen gehen, um mir zu schaden. Du schaffst es nicht. Wir wünschen euch das Beste für eure Familie, aber das Problem ist: Ihr wünscht es uns nicht. Du hasst es, wenn Alessio hier ist. Und das ist ein Fakt. Alessio erzählt mir mehr, als du denkst", meckert er weiter.
Aktuell freue er sich sehr über die Schwangerschaft seiner Partnerin Laura Maria Rypa (28). "Und du kommst mit irgendwelchen Anschuldigungen gegen den Vater deines Kindes. Du willst uns gar nicht den Moment genießen lassen, sondern du willst, dass dein Name auch irgendwo steht", so Pietro. "Ich habe dich sieben Jahre lang in den Urlaub gelassen, ohne dich anzugreifen. Und jetzt bin ich einmal hier und du stellst sowas ins Internet."
Doch das ist nicht das einzige Problem, das Pietro mit dem Verhalten seiner Ex hat! "Am liebsten würdest du wollen, dass Alessio Julian als Vater sieht. Alessio erzählt mir auch, dass er ihn ‚Papi’ nennen muss. Und das ist ein Fakt", wütet er. Auweia ... Hier ist das letzte Wort bestimmt noch nicht gesprochen ...
Quellen
Instagram/@sarellax3
Instagram/@pietrolombardi