Pietro Lombardi: DSDS-Star verrät Kontostand! So viel Geld hat er wirklich

Pietro Lombardi packt über seinen aktuellen Kontostand aus. Die Summe dürfte verwundern.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi verdient mit seiner Musik und seinen TV-Jobs jede Menge Geld. Foto: IMAGO / RHR-Foto
Auf Pinterest merken

Pietro Lombardi (31) ist erfolgreicher Musiker und DSDS-Juror. Außerdem hat er allein mit seinem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" 500.000 Euro gewonnen. Er müsste also ein gut gefülltes Bankkonto haben, sollte man annehmen. Doch dem ist nicht so, wie der Musiker jetzt ganz offen verrät.

Wenn es um seine Finanzen geht, nimmt Pietro Lombardi kein Blatt vor den Mund. Dass er schon große Summen Geld verloren hat, beispielsweise durch Kreditkartenbetrug, berichtete er seinen Fans in der Vergangenheit völlig unverblümt. Kein Wunder also, dass seine Follower beim Thema Geld auch immer wieder nachhaken. Jetzt auch in einer Fragerunde auf Instagram.

Pietro Lombardi plaudert Kontostand aus

Ein Fan will von dem 31-Jährigen jetzt wissen, wie viel Geld er auf dem Konto habe. Der Sänger lässt es sich nicht nehmen, tatsächlich ganz offen auf diese Frage einzugehen. Er verrät: "Girokonto: Denke 15.000 Euro aktuell ganz ehrlich."

Klar, für die meisten klingt 15.000 Euro nach einer ordentlichen Summe. Doch für einen erfolgreichen Musiker, Influencer und TV-Persönlichkeit dürfte es doch eher ein Mini-Sümmchen sein. Das Problem: Pietro kann nicht besonders gut mit Geld umgehen. Das hat er auch in der Vergangenheit offen zugegeben. "Ich habe Geld verdient und ausgegeben. Wenn ich 5000 Euro verdient habe, dann waren sie am nächsten Tag auch weg", erklärte er 2022 in der RTL+-Doku "Pietro Lombardi: Familie, Glaube, Liebe". "Ich habe so viel Geld verprasst, dass ich heute sage: Da hätte ich mir noch drei Häuser kaufen können", staunte er damals über seine eigene Dummheit.

Unter anderem gab er sein Geld, dass er 2019 mit den Hits "Phänomenal" und "Señorita" verdient hat, direkt wieder für Urlaube aus – nicht nur für sich, auch für andere. "Da habe ich es geschafft, eine Million Euro in neun Monaten auszugeben. Ohne Immobilie, ohne Investition", musste er in der Doku einräumen.

Heute ist er schlauer und kann auch besser mit seinen Einnahmen haushalten. Auch, wenn sein Kontostand anderes vermuten lässt. Es ist allerdings davon auszugehen, dass er seine Einnamen aus TV-Projekten, der Musik, der Werbung, die er auf Instagram macht, sowie seiner Lombi-Cola nicht einfach auf seinem Girokonto liegen hat. Ein guter Finanzberater wird ihm sicherlich bessere Anlagemöglichkeiten verraten haben...

Ihr bekommt nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch mal bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!

Pietro Lombardi hat schon allerhand hinter sich. Details zu seinem krassen Lebenslauf gibt's im VIDEO:

Video Platzhalter
Video: InTouch

Quellen