Pietro Lombardi: Nicht bei der Geburt dabei? Er bezieht Stellung
Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria erwarten ihr zweites gemeinsames Baby. Alessio und Söhnchen Leano dürfen sich schon bald über einen kleinen Bruder freuen. Doch kann Pietro bei der Geburt etwa gar nicht dabei sein?
Nachdem der kleine Leano (1) im letzten Jahr das Licht der Welt erblickte, wird nun schon bald Baby Nummer 3 Pietro Lombardis (31) Papa-Glück perfekt machen. Gemeinsam mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa (28) freut sich der Sänger auf ihren zweiten gemeinsamen Nachwuchs. Doch wird die Vorfreude auf das Kennenlernen mit ihrem Kleinen jetzt getrübt? Laura Maria gibt zu, dass sie sich nicht sicher ist, ob ihr Pietro bei der Geburt dabei sein kann. Jetzt bezieht der werdende Dreifach-Papa jedoch energisch Stellung.
Darum könnte Pietro Lombardi im Kreißsaal nicht mit dabei sein ...
In einer Fragerunde auf Instagram gibt sich Laura Maria Rypa nun nachdenklich. Wird ihr Verlobter Pietro Lombardi sie etwa nicht im Kreißsaal bei der Geburt unterstützen können? Sie macht ihren Sorgen diesbezüglich in ihrer Story Luft: "Pietro wird zu der Zeit viele Konzerte habe, aber dennoch hoffe ich, dass er dabei sein kann".
Worte, die der DSDS-Star so nicht stehen lassen will. Er repostet die Story seiner schwangeren Verlobten und versichert, dass sie sich deswegen keine Sorgen machen muss: "Kein Konzert der Welt ist wichtiger als dabei zu sein". Für seine Familie würde der Sänger wirklich alles tun und betont weiter: "Egal, wo auch immer ich sein sollte, sobald es losgehen sollte, lasse ich alles stehen und liegen". Wenn das mal nicht beruhigende Worte für seine Laura Maria sind. Bleibt nur zu hoffen, dass der Musiker am Ende auch sein Versprechen halten kann.
In Sachen Hochzeit soll es bei Pietro und Laura Maria hingegen nicht so schnell gehen. Warum diese jetzt auf Eis gelegt ist, erfährst du im Video:
Quellen
Instagram/lauramaria.rpa
Instagram/pietrolombardi
IT6