Pietro Lombardi: Plötzlicher Sinneswandel! Hat er Geldsorgen?
Früher lästerte der Sänger über Kollegen, die Produkte in die Kamera halten – jetzt ist Pietro Lombardi selbst munter dabei. Doch was steckt dahinter?
Nanu, was ist denn da bei Pietro Lombardi los? Der einstige "DSDS"-Liebling und Chartstürmer wirft im Netz plötzlich mit gewinnträchtigen Rabattcodes um sich. Hat der Musiker etwa Geldsorgen? Jedenfalls plauderte Pietro gerade ganz offen über seine Ausgaben – und die haben es in sich: Nach eigenen Angaben hat der Sänger monatliche Fixkosten "um die 25 000 bis 30000 Euro", außerdem bauen er und seine Laura (29) gerade ein Haus, was zusätzliche finanzielle Belastungen bedeutet.
Hinzu kommt: Der 32-Jährige hat eine Vorliebe für aufwendigen Lifestyle und kein besonders glückliches Händchen für Geld. Gelegentlich verzockt er stolze Stummen im Casino, einmal sollen es sogar 12000 Euro gewesen sein. Er liebt Luxus-Autos und Designer-Uhren. Mit Ex-Frau Sarah läuft ein Rechtsstreit wegen des gemeinsamen Sohns Alessio (8), auch das könnte teuer werden…
Werbung bringt ordentlich Geld
TV-Jobs hat Pietro aktuell keine, kein Wunder also, dass er auf Influencer umschult – obwohl er sich dafür früher zu fein war: "Ich bin dafür bekannt, nur ganz wenig Werbung zu machen, und wenn, dann nur coole Sachen, nicht für so einen komischen Tee oder was weiß ich", lästerte er noch vor einiger Zeit über Kollegen, die im Netz eifrig für Produkte trommeln. Und nun hält er selbst Sandalen in die Kamera wie zahlreiche andere Reality-Stars auch. Das ist vielleicht nicht so richtig cool, aber solche Deals bringen viel Geld mit wenig Aufwand. Promis wie Pietro, die mehr als eine Million Follower haben, sollen für Werbung schätzungsweise 15000 Euro verdienen, dazu kommt, wie in der Branche üblich, eine Provision. Dafür kann man seine Meinung schon mal ändern…
Quelle
Closer