Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Trennung - Das denken die Eltern von Laura
Kommt es jetzt wirklich zur Trennung von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa? Wenn es nach den Eltern der gebürtigen Polin geht, dann ja ...
*Triggerwarnung: In diesem Artikel geht es um häusliche Gewalt. Bei manchen Menschen kann dieses Thema negative Reaktionen auslösen. Bitte sei achtsam, wenn das bei dir der Fall ist!
Wie soll es mit der Beziehung von Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi weitergehen? Nach dem Zoff, bei dem die Polizei anrücken musste und die 28-Jährige sogar ins Krankenhaus gebracht wurde, überschlagen sich die Schlagzeilen. Die Vorwürfe der häuslichen Gewalt stehen im Raum. Was in der Nacht vom 7. Oktober wirklich passiert ist? Das wissen nur die beiden selbst. Doch seit dem wird heftig spekuliert - vor allem über die Beziehung der beiden. Kommt es zur endgültigen Trennung oder geben sie ihrer Liebe noch eine Chance? Bisher haben sich die beiden nicht dazu geäußert.
Aber: Laura hat mittlerweile viele der gemeinsamen Pärchenbilder gelöscht und nun soll auch bekannt sein, was ihre Eltern von all dem halten!
Laura Maria Rypa hat ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern
Es ist kein Geheimnis, wie eng Laura Maria Rypa ihrer Familie steht. Ihre Eltern unterstützen sie nicht nur bei der Betreuung ihrer Kinder, sondern haben auch immer ein offenes Ohr für ihre Tochter. Nun will "Bild" erfahren haben, dass die Eltern Laura zur Trennung von Pietro geraten haben sollen!
Die Beziehung der beiden war von Anfang an ein stetiges Auf und Ab. Bevor ihr Söhnchen Leano zur Welt kam, haben sich die bereits mehrfach getrennt. Alles Dinge, die auch die Eltern der Polin sicherlich mitbekommen haben. Und die wollen bestimmt nur das Beste für ihr Kind.
Bleibt nur die Frage, wie sehr sich die Zweifach-Mama die Worte ihrer Familie zu Herzen nimmt und für immer einen Schlussstrich unter die Beziehung zieht. Diese Entscheidung kann am Ende nur sie alleine treffen...
Anmerkung der Redaktion: Solltest du selbst von Gewalt betroffen sein oder eine Betroffene kennen, wende dich bei akuter Gefahr unter 110 an die Polizei. Hilfe bekommst du darüber hinaus auch beim Hilfetelefon „Gewalt gegen Frauen“: 08000 116 016 oder bei der Telefonseelsorge unter 0800 111 0111 oder 0800 111 0222. Eine Übersicht zum Thema Frauenhäuser / Frauenberatungsstellen findest du unter: http://www.frauenhauskoordinierung.de.
Früher hat er Swarovski-Steinchen geklebt, heute ist er ein Superstar. Im VIDEO seht ihr den Werdegang von Pietro Lombardi: